![]() |
WEIL DER JETTA EIN KANADISCHES PROJEKT AUTO IST, das 2005 vorgestellt wurde. Es ist und bleibt ein Concept Car aus Übersee! |
Zitat:
ja mobile hat den jetta R-gt nicht aber guck mal bei autoscout24 da sind von 3 stück drinne gebraucht im guten zustand gehen ab 30.000€ los XD |
Zitat:
|
das were cool max, lol. meint ihr das Auto gibs dan 2 tausend und... in vielen VW Häusern ?zu kaufen in deutschland? |
also ich habe 2007 aufn VW-Blasen das ding gesehen und habe da mit den VW leuten gesprochen und die meinten es seinhen absolute einzalanfertigungen. er erzählte mir dazu noch ne story, das die dinger in amerika ausgestellt wurden und als sie peer schiff nach europa gebracht wurden sind wurden alle anbauteile geklaut. deshalb musste man sie nochmal neu von hand fertigen. die R GTs die es im internet gibt werden sicherlich irgendwelche umbaukits aus übersee sein! |
Ich kann bestätigen das der Poschie den Wagen gefahren ist :) Dieses Auto ist hammer. Wir mussten ihn uns um halb 12 gestern abend einfach nochmal angucken und sind nochmal hin gefahren :P einfach ein genuss Edit: Neben bei finde ich es ne sauerrei wie hier manche sich selber Aufblasen und hier rum Spamen müssen vonwegen glaube ich dir nicht und du willst nur aufmerksamkeit. Jungs habt ihr Langeweile ? Oder ist das sogar schon eine Art der Eiversucht ? Ich finder es jedoch jemmerlich und darum werde ich keine Namen nennen, ist wohl eindeutig auf den vorherigen Seiten..... |
ja klar und das bild, lol, handy kaputt, zu dunkel, kein speicherplatz? blabla |
Ich werde dir zu 100 % bestätigen das das Bild nachher kommt da ich es so dermaßen beschissen finde was "manch einer " hier abzieht , das ich selber hinfahre und dir / euch das Bild liefere. Edit: Lass du dir schonmal eine ganz gute Entschuldigung einfallen......... |
Das Bild kommt kommt vor 11 Uhr |
|
Fahrt den mal raus und macht al schöne Bilder beim besserem Wetter! Den Golf W12 habe ich auch schonmal gesehen! Manchmal hat man glück und sieht sowas.. Oder fährt sowas. Ich brauche auch nur bei Alpine oder Audiosystem anrufen und kann mir nen Porsche GT3 oder ne Corvette oder so hinstellen und fahren als Promotion Car! Daher is das schon glaubhaft was er sagt! |
Da müssen sich jetzt wohl einige Entschuldigen ;) Aber du musst zugeben, wenn man solch eine Behauptung aufstellt und dafür keine Beweisfotos im Jahre 2010 hat, sollte man schon Zweifel haben im heutigen Internet ;) Mfg Max |
Das mag sein, aber dann ist es doch getan mit ich glaube dir nicht und fertig aber nicht als weiter nachhacken ! You Know :) . Aber gut ist, sehen wir mal weiter ob sich jemand Entschuldigt. Und somit war es keine Laberei etc :) schönen Feiertag |
Zitat:
ich entschuldige mich natürlich habs ja gesagt ich glaub dir auch das das ding bei euch im autohaus steht aber musst schon einsehn das das am anfang unglaubwürdig war. so long schaut nicht so tief ins glas schönen tag noch |
Kann ja sein das der poschi im 1. Augenblick garnicht an ein Bild gedacht hat, weil er es euch unbedingt mitteilen wollte. Das ganze hat sich ja soweit wieder geregelt. Unglaubwürdig für den einen oder anderen das mag sein. |
macht trotzdem für die allegmeinheut noch ein paar bilder morgen. |
Schnappt euch ne cam, macht Morgen Bilder und gut ist! Und ein bild bitte von der Heckklappe! |
:) musste poschie sagen ich arbeite im werk |
danke proof;) zu den vorseiten fällt einem echt nichts mehr ein..-.- und weitere bilder werde ich wie schon gesagt machenb. handy wird nciht leer seinda das immer geladen mitnegommen wird speicherplatz wird nicht voll sein da 16 gb ewig dauert zu füllen...-.- |
ich komm die 250 km nach kassel gefahren und fahr mahl ne runde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |