![]() |
Danke Danke^^ Als nächstes kommt ein Polierter Wiechers Käfig und 2 Recaro Schalensitze. Sobald die Sachen drin sind setz ich wieder Bilder rein. Mfg |
Ja sauber da bin ich aber mal gespannt. |
Find ich auch richtig schick ! Nur ein Phase 1 Grill würde ich echt schöner finden. |
Zitat:
|
sehe ich auch so der originale grill steht dem vento besser;) echt nette schöne gepflegte kiste ;)und vorallem dezent ;) |
Wenn du dann ja einen Käfig und Schalensitze hast, steht ja einem Motorumbau nichts im Wege, oder? ;) Mfg Max |
hammer geiler vento... dezent und sehr geil.. so muss das sein... lg |
Zitat:
|
wo haste diese pelzbezüge her ``? XD |
Hey, sieht auch gut aus deiner ;) sagmal vorne links neben dem scheinwerfer ist dein koti auch im arsch wa ? das hat irgendwie jeder Vento, meine kolegen haben alle dort ne beule und keiner hat was an der stoßstange -.- komisch komisch MfG |
Passt doch super alles zusammen, aber ich bin auch mehr der Fan vom Phase 1 Grill. Die Felgen noch in Wagenfarbe, das wäre cool |
*Update* Der Vento musste einen Golf 3 "Otmar Alt" weichen. Ich werde meine neue Erungenschaft in kürze vorstellen. Mfg Michael |
Schade um den Vento ABER ein Otmar Alt Golf ist einfach HAMMER :) Bin sehr gespannt auf die Bilder :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |