![]() |
jub da war ich mt meinem kumpel und haben uns die mal angeschaut^^ du warst da aber a noch unterwegs und net am platz :) |
so oft war ich nicht weg. da das wetter ja sehr mies war. wie haben dir die beiden golfs gefallen und welchen fandest besser? |
Also ich müsste dann hinter dem Zaun gewesen sein, den haben die ja erst später noch am Freitag aufgemacht weil alles voll war. Bei mir haben auch nebenan ein paar Sonneberger gestanden. |
seit ihr speeddays da? oder wollen wir mal vorher ein kleines grill treffen machen? |
heut kommt um 18.00 auf rtl en berich über race wars :P |
von diesen jahr? |
sry falscher alarm...mein nachbar hat wieder falsch geguck -.- |
das mit dem treffen wäre ne idee aber bitte net am arsch der welt :D |
arsch der welt is für jeden immer ralativ ^^ |
die planung war dafür schon mal. das es in erfurt wird. habe aber keine ahnung ob in erfurt überhaupt etwas gehts geht von daher ist das so eine sache. |
also erfurt ging wären für mich zwar auch fast zwei stunden fahrt. aber euch mal näher kennenzulernen wäre es mir wert |
2 stunden fahrt für ca 4 stunden zusammen sitzen und grillen wäre mir persönlich zuviel. aber wenn es dir das wert ist okay. sagt der rest auch mal was dazu? |
Also nach erfurt is mir persönlich zu viel, bin ja noch lehrling;) |
dann eben wer zu den speeddays da? |
also ich net aber beim german race wars seasen end bin ich wieder am start ^^ |
so siehts bei mir auch aus, dann allerdings mit meiner kiste :D |
Dann sieht man sich dort bestimmt mal:D |
denk schon wenn soweit alles laufen sollte werd ich aber ehher mehr auf der mile unterwegs sein :P |
Aha, na dann biste eh nicht zu übersehen;) |
dann lass mich mal mitfahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |