![]() |
Zitat:
Nur die von Hella(sind nicht Klarglas)...Oder du bastelst dir welche... Oder du nimmst lasierte... |
gibts leider nicht hab ich ewig gesucht. |
die 5 hab ich |
Zitat:
Wegen der Farben der Kammern... |
Zitat:
|
nr. 6 fahre ich ;) |
Zitat:
Die Blinker sind im äusseren weißem Feld und das Bremslicht befindet sich beim "normalen" Licht. Du musst also eine 2 fassrige Glühbirne kaufen. Oben wo normal der Blinker ist befindet sich die Nebelschlußleuchte. Wenn magst kann ich Dir Bilder schicken |
Wie heißen diese RL`s ? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1272642709.jpg Will wissen was ich hab.... |
sind das nicht die originalen gti oder vr6 rückleuchten? |
Zitat:
|
ja du hast recht.... ich sollte das nächste mal das Bild besser anschauen ;-) |
hella black magic color! kein reflektor drin! |
Nr: 15 Hab ich selbst drinne,, und wenn ich welche kaufen würde dann entweder Nr:4 oder 5 LG |
...irgendwie vergessen, meine Leuchten mitzuteilen: Momentan hab ich die Variante 2 in komplett rot, nächste Woche werden die aber durch Nummer 15 getauscht! |
je nach lack des wagens aber 2 und 4 sind die besten, auch lichttechn. sehr stark! |
Hey, schau mal hier ;) Zitat:
Zitat:
|
Meine Wenigkeit fährt mit der 2... |
ich hatte mal die 5 drinne aber die sind wieder rausgeflogen zudem war eine undicht und von innen völlig verdreckt jetzt hab ich die nr 15 drinne aber ohne led´s |
Ist der Unterschied von der 2 zu der 4 in der Dunkelheit der oberen weißen Gläser sehr stark, weil es auf den Bildern bei der 4 gar nicht so dunkel aussieht. Vielleicht hat einer Bilder, wo man das besser erkennen kann oder BIldern an einem Golf. Micha |
Und Nummer 4 hat LEDs ;) creonx hatte die an seinem Golf. Nur ohne LED. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |