![]() |
ja bei älteren MB wars auch noch so.. zb bei der baureihe w201 da hatten auch nicht alle einen rechten außenspiegel... wäre wirklcih interessant.. aber gut es gibt auch heute noch autos ohne sicherheitsgurte.. die dürfen auch noch ohne fahren aber nur weils damals serie war ist heute nicht automatisch legal... |
projektzwo bin dabei will sie auch Aber hammer das es auch irgend wie keine nachgemachten gibt Von irgend welchen firmen .... JAAAAA LIZENz Schutz hin oder her |
also ähh der Preis is netto + MwSt + Fracht... Im schlimmsten Fall also an die 500 Piepen:stupid: soviel is nich mal das Auto mancher Leute hier wert?! |
Zitat:
Meinst du dich ? Meiner ist es wert ... !!! |
Zitat:
|
war ja Erotik gemeint ^^ |
Zitat:
Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich es auch geschrieben, die Eier hab ich, mach dir da mal keine Gedanken:winke: |
gibt es nicht eine alternative die so ähnlich ausschaut, aber günstiger ist? |
Zitat:
|
ok habs überlesen :rolleyes: |
Also ich bin bei der Sammelbestellung dabei!! |
hab auch mal Hella angeschrieben wegen Golf 4 Look rückleuchten aber leider bis jetzt noch keine antwort :( |
Wenn das mit den Rülis klappen sollte hätte ich schon interesse, die Spiegel nur wenn sie günstiger werden. |
mach dir da mal keine großen hoffnungen ;) |
Zitat:
leute ihr wollt die sachen alle nur haben weil die selten sind .. wären sie nicht mehr selten .. würdet ihr sie nicht mehr haben wollen weil sie jeder arsch hat ?! oder? also geht auf schnäppchen suche und versucht euer glück was gebrauchtes seltenes zu bekommen ;) |
na hoffenltiuch klappt das nicht mit den rüllis XD ;) die sollen ruhig so schön teuer bleiben gern auzch noch teurer werden :) |
Ich glaube auch kaum das hella da nochmal was auf legt, haben zwar nicht so viel zu tun aber die rechnen sich das schon zu recht. Ich wollte sie dann auch nicht weil sie selten sind sondern weil ich sie schön finde. |
Also Ich wäre bei den Spiegeln auch dabei!!! |
das könnt ihr ehh knicken ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |