![]() |
US Console hält einzug Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So gibt wieder ne kleinere Komfort-verbesserung eine US Mittelkonsole ist in den Vari eingezogen Endlich einen Becherhalter!!! @ ICE-Golf Finde den Bilderupload hier nicht so gut weil überall dann der schriftzug mit im Bild ist! |
ahhh, sehr schön... den muss ich mir auch noch gönnen.... wie aufwändig war denn der einbau? ansonsten schöner vari. :) |
Ach der Einbau ist Pille Palle Hinten den Aschenbecher herausziehen, dann die beiden schreiben die zum Vorschein kommen herausziehen, danach Schaltkaunf abdrehen und die 2 Plastikmuttern herausdrehen genauso wie die Mutter am hinteren Ende, danach um das ganze zu erleichtern, habe ich den Handbremshebel abgeschraubt (2 13er Muttern) jetzt noch die 2 Schrauben unterhalb des A-Brettes abschrauben und die Teile tauschen!! Ist in atwa 10 Minuten erledigt |
Als nächstes habe ich vor meine Dachreeling zu polieren mal sehen wie das geht wäre über jede Hilfe Dankbar die mir tips geben können |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |