![]() |
Zitat:
naja kofferaum ist aufgeräumt nur auf der heckablage hab ich meine caps liegen !!! |
dann tu die bitte weg ^^ zieh dich daheim an dann basst es ja |
naja es sind halt VW caps!!!! |
ich verstehe gar nich was ihr gegen die scheinwerfer habt? immer hin sehe ich die immer mehr an den anderen golf´s. also mir gefahlen die besser als diese angelayes dinger. hab bei mir auch die dayline scheinwerfer drine, und bis jetzt hab ich noch keine negative bemerkungen gehört, nur hier im forum regen sich alle auf! So und jetzt zu deinem golf :) also die chinesische zeichen würd ich auch weg machen (sorry :) ) der auspuff guckt zu weit nach aussen, würde den bischen mehr nach ihnnen machen dann sieht es auch schon viel besser aus. aber am sonsten ein echt schicker golf ... |
ich find den Golf eigetlich ganz schick! Von außen für die Laufleistung einfach top, wenn er vom Motor her auch so gepflegt ist, dann kann man absolut nichts sagen. Den Grill find ich eignetlich garnich schlimm, gefällt mir bei längerer Betrachtung immer besser! (hab es mir sogar notiert, vll findet man ja auch mal günstig einen zum anhalten :)) Auf dem letzten Bild von direkt vorne sehen die Scheinis auch nich sooo schlimm aus wie alle immer sagen find ich, ist halt Geschmackssache. Würde mir aber mal ernsthaft überlegen einen bösen Blick anzuhalten wie es bereits jemand geschrieben hat und vll auch mal 4er Look Scheinwerfer, nur mal zur Probe ;) Den Auspuff wenns geht wirklich etwas nach innen legen, dann sieht der bestimmt richtig gut aus. Die chinesischen Zeichen müssen garnich unbedingt ab...Aber dieser Drache hat nun wirklich nichts dran verloren... Alees in allem aber ne schöne Basis wie ich finde. Gruß Psir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |