![]() |
versteh eueer problem nicht zeig mir mal was du meinst? |
Unötigt den Preis in die höhe treiben, ich sags doch. Aber bringt jetzt melden noch was?? @Danjo es sind immer zwei Bieter die abwechselnd geboten haben. Am anfang noch ein paar andere aber dann nur noch die zwei. Die haben den Preis mit absicht in die höhe gemacht. Der letzt Bieter ist ein normale und der hat sie jetzt zu diesem völlig überteuerten Preis bekomme. |
Zitat:
|
372€ wasn da los wie blöd kann man sein und die unnötige hochtreiberrei lächerlich echt!! naja is zum glück nicht mein geld! |
Zitat:
Zitat:
|
krass XD bin auch sehr froh, dass ich welche hab :) mal sehen wie sich das noch so entwickelt :) |
Ich hielt es nicht für möglich, aber der Preis des letzten Angebotes vor paar Wochen ist topbar! Aktuelles Gebot für "stinknormale" Rückleuchten: 401€ (ich weiß, dass die selten sind) hier der Link: VW Golf 3 III ORIGINALE HELLA SCHWARZ/ROT RÜCKLEUCHTEN bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 21.05.10 21:44:48 MESZ) Auktionsnummer: 280507085548 |
Gerade eben bei ebay gesehn,was geht ab man.Net normal... |
Ich find das nur noch beschiss, im ernst. Diese Rückleuchten kann man doch überhaubt nicht mehr zu nem normalen Preis kaufen. Die meisten die diese Rückleuchten haben und verkaufen wissen was geht, da wird oft der Preis künstlich hochgedreht. Was ich bei denen auch stark annehme. Ich finds traurig das da gedreht wird, weil der normale Bürger hat da überhaubt keine Chance mehr günstig ranzukommen. |
Zitat:
|
Zitat:
klar die dinger sind selten aber trotzdem! da würd ich mir 10 satz lasieren lassen! gleicher effekt! oder was anderes schönes für den golf kaufen! demnächst sieht man auch die gelben nebler sauteuer! sind ja auch selten! naja ich verstehs nich! soll sich der käufer freuen wenn er sie hat!:abgelehnt: |
Wahnsinn,echt nur noch Abzocke bei ebay,is doch nicht normal! :abgelehnt: |
Für 400€ würde ich mir ein Top Gewinde Fahrwerk kaufen, da hab ich mehr von. Gelbe Nebler werden glaub nicht so schnelle teuerer. Mein VW Ersatzteilhändler kann sie noch liefern. |
in welchen g3 wurden diese rückleuchten eingebaut? |
Zitat:
|
So, jetz schlägts dem Fass aber den Boden aus: hier ist noch ein zweites Paar angeboten. Und jetzt guckt euch mal den Text der beiden Angebote an :D :D VW Golf 3 Hella Magic Color Rot/Schwarze Rückleuchten bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 23.05.10 20:00:38 MESZ) VW Golf 3 III ORIGINALE HELLA SCHWARZ/ROT RÜCKLEUCHTEN bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 21.05.10 21:44:48 MESZ) Der zweite hat wahrscheinlich den Preis für die ersten gesehen und sich gedacht, er bietet seine jetz auch an :D |
hat da wohl wer ein bissl abgeschrieben:D:D:D |
Aber die ersten sind lasiert. Sieht man auf den Bildern sogar das das glänzt, auch wenn er was anderes behauptet. |
ich frag mich ehrlich gesagt was jemanden dazu treibt so viel geld dafür auszugeben :D weil sie selten sind? ich wette wenn es die CL Leuchten genauso selten wären wären die Preise in Ebay ähnlich. Was solls? dann baut man sich eben andere Rückleuchten dran, es gibt doch genug Rückleuchten die gut aussehn und zu einem annehmbaren Preis zu haben sind. Warum über 400€ für Rückleuchten ausgeben wenn der Normalo noch nicht mal rafft was man da für "Schätze" am Auto verbaut hat :D |
das ist echt krass |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |