golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kaufberatung Golf 3 1.4 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=72601)

Profigolf3r 09.04.2010 23:44

ich geb dir n tipp: hol dir erstmal das auto, wenn es sich lohnt.
dann surfst du mal ne weile hier durchs forum und wirst dann schon sehen, was gut aussieht und was nicht!

ich warne immer vor voreiligen bestellungen und so weiter! erstmal sollte die basis stimmen! also der technische zustand sollte in ordnung sein (wenn er es nicht ist, in ordnung gebracht werden).

bei fahrwerk und felgen macht man meist nix falsch! den rest wirst du mit der zeit sehen. eventuell kaufst du dir jetzt scheinwerfer, die dir in 2 monaten garnicht mehr gefallen. dann machste miese!

heilbutt 09.04.2010 23:45

Es kommt ja auf deinen Geschmack an,wenns dir gefällt isses doch ok.;)

Stylight 09.04.2010 23:45

du hast ja recht abe rich kaufe ja morgen das auto... habe ihn mir ja heute schon angteschaut udn alles perfekt...
deswegen gucke ich schon nach tuning

heilbutt 09.04.2010 23:48

Wenns dir gefällt kauf es,aber erstmal würde ich die Technik vom Golf in Ordnung bringen,dann Tunen.

Profigolf3r 09.04.2010 23:50

ich finde die komponenten, die da aufgezeigt hast, garnicht soo schlecht! nur fährt auch jeder 2te so rum! aber wenns dir gefällt dann kauf es!

ich warne aber schonmal vor wassereinbruch in blinkern und scheinwerfern! bei diesem preis kann man nicht viel qualität erwarten!

gut ist jedoch das material der stoßstange! wenn ich es richtig gesehen habe ist die aus ABS, das bricht nicht gleich beim ersten aufsetzer!

Don1982 10.04.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Stylight (Beitrag 852063)
habe gerade das hier gefunden

es vereint vieles was ich haben viel das body für vorne was ich kaufen müssten wegen der kaputten stellen angel eyes die gut aushen plus plus plus was denk ihr=

Stoßstange und Grill find ich gut bei den Scheinwerfern würde ich eher zu Hella oder InPro greifen Da die verarbeitung da viel besser ist als bei den billig dingern

Mfg don

AAM 10.04.2010 12:04

InPro und gute Verarbeitung?

Nur wenn InPro die Teile nicht selber hergestellt/konstruiert hat :rofl:

Die verkaufen auch viel was andere Firmen hergestellt haben.

Stylight 10.04.2010 13:06

was sieht besser aus
aber auto ist schon mattschwarz

oder die andere version
hier

rulez 10.04.2010 13:18

Kauf dir doch erstmal die Karre Bevor du hier hundert fragen stellst nach Stoßstangen , Scheinwerfer etc.. Es bringt dir nichts wenn du Neue Scheinwerfer drinne hast aber die Karre dir unterm Arsch Wegrostet!

Stylight 10.04.2010 13:24

hab das auto schon gekauft. steht vor der haustür:D tuv hat es alles alles geklärt schon kein rost. außer an einen kleiner stelle was aber nachher besetigi wird

JackieZ 10.04.2010 13:27

Sehe ich auch so... bevor du mit Tuning anfängst, solltest du dir eine gute Basis schaffen. Du kannst dir nämlich jegliches Tuning sparen, wenn die Kiste schon vorher runtergerockt aussieht. Da würde ich das Geld lieber für ein besseres Auto investieren oder zumindest deine 450-Euro-Bude technisch und rostmäßig auf Vordermann bringen. Tuningteile dranbauen kannst du auch später!

Trotzdem denke ich, dass es ein recht gutes Angebot ist, wenn du den Golf für 450 Eur mit fertiger HU+AU bekommst. Viel falsch machen kannst du beim Kauf eigentlich nicht. Du kannst eigentlich nur den Fehler machen, ihn zu verbasteln - und da bist du gedanklich schon auf dem besten Weg dazu :D

Stylight 10.04.2010 15:21

haha okay hast recht... ja steht vor der haustür roststelle ist entfernt im innenkotflügel war nur oberflächlich zum glück sonst kein rost wurde alles bei der lackeirn entfernt. hab jetz tauch mit meienm besten geredet werden sound.. fahrwerkt hat er schon. felgen kaufen und dann nnu rnoch das frontstange weil die ist ja kaputt leider an einer stelle und das war ews udn dann in den innenraum investeieren lackieren ausgleichen lackieren ect

bullettime 15.07.2010 19:36

das gfk zeugs ist einfach nicht sehr schön anzusehen, die vw designer hatten da wesentlich mehr geschmack, und es gibt doch überhaupt keinen grund originalteile gegen solchen humbug auszutauschen ...

es ist nicht schön, und bei 60 ps noch wesentlich peinlicher als bei nem vr6.

stichwort: seriös und dezent, für das geld bekommste par schöne alus und der lack ist auch noch drin.

spitfire78 15.07.2010 20:15

Ich persönlich finde Lackierte Stossis auch besser als dieses GFK Zeugs.
Ist unglaublich was es ausmacht wenn gelackte Stossis dran sind.

Und die kannst ja nann auch noch cleanen oder so!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.