![]() |
|
danke, oh man das sieht ja auch nach nichts aus! ...ich lass es... Thema kann geschlossen werden |
Zitat:
find die schwarzen säulen machen schon was aus :) man hat im peripheren blickwinkel nich dieses helln "balken" mich hats immer gestört wenn ich mit dem von meinem bruder gefahren bin "helle säulen" .... ist keine große sache und das mit dem himmel un ddem schiebedach beziehen auch nicht... :) |
ich habe bei mir die säulen schwar gemacht nur der himmel ist noch nicht so weit und das regt mich selber auf aber ich hoffe ich bekomm das noch diesen monat hin (hab einen stoffhimmel) und sieht nicht gerade nett aus glaube mir ^^ |
so hab es mir doch noch überlegt ich besorge mir jetzt neue säulen die ich lackiere mit innotec body paint und dann besorge ich mir einen 2ten himmel den ich beziehe. stoff weiß ich noch nicht! denke aber es wird normaler schwarzer stoff werden wie die sitze mag leder nicht so! Geht normaler storr überhaupt oder saut da der kleber durch? Brauche noch einen Himmel mit Schiebedach ? nähe 17235 |
Kann mir jemand sagen was ein Gummi himmel ist... Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Habe... mein Golf ist baujahr 96, und ich hab so nen "komischen" Himmel... Also so Schaumstoff mässig... :-D Gibt es echt Golf's mit GUMMI Himmell....????? WTF! |
gummi himmel is ganz flach.. fühlt sich hald an wie gummi.. und der stoffhimmel fühlt sich an wie ein stoff.. so ein bisschen borstig. sonst mach mal pic |
Zitat:
Gruss |
Das ist ein Stoffhimmel ;) Wenn er sich weich anfühlt beim reindrücken, dann isses Stoff Gummihimmel fühlt man fast die Pappe durch wenn man bissl draufdrückt |
Hab bei meinem Schiebedachschalter nur den Rahmen lackiert. Fällt kaum auf das die Symbole grau geblieben sind. http://www.golf3.de/clear.gif |
http://www.golf3.de/clear.gif meins ich bin noch nicht so zufrieden.... kein gutes schleifpapier gehabt.... gruß |
cool danke für die vorlagen!! mit was hast denn angeschliffen? Körnung? |
[QUOTE=golf3gti_online;891331]so hab es mir doch noch überlegt ich besorge mir jetzt neue säulen die ich lackiere mit innotec body paint und dann besorge ich mir einen 2ten himmel den ich beziehe. stoff weiß ich noch nicht! denke aber es wird normaler schwarzer stoff werden wie die sitze mag leder nicht so! Geht normaler storr überhaupt oder saut da der kleber durch? Die Säulen würde ich lieber mit schwarzen Leder Beziehen, finde das macht viel mehr her als nur Lackieren. schau mal hier Autostoffe & Molton die haben schönes Leder und auch Stoffe für den Himmel. mach nachher mal ein Foto von der Verkleidung |
habe 230er papier nur gehabt.... feine körnung wenn man davon sprechen kann :-) aber es geht schon man hat ja nicht immer das passende papier zur hand..... gruß |
|
@Gti-16v Driver kunstleder hatte ich bei meinem alten drinn und ich muss sagen das es schei.... war zwecks bekleben und einbau @golf3gti_online suche selbst noch einen himmel mit dachfenster ^^ |
Zitat:
Das Wichtigste, der richtige Kleber. Von Pattex würd ich die finger lassen,die einen schwören drauf ich selbst hab schlechte erfahrung damit gemacht lieber beim Sattler guten Kleber besorgen |
Zitat:
ich werde mir jetzt mein fell bestellen ^^ |
ja gut denke aber ich bleibe beim lackieren sieht denn originaler aus ^^ denke ich aber mit dem dach ....will kein alcantara oder leder ....will den originalen stoff in schwarz! problem dabei ist da suppt bestimmt der kleber nachher durch! hatte da an pattex gedacht! |
welches originale brillenfach passt in den golf 3 ? golf 4? @marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |