![]() |
Weißt du was ich überhaupt nicht verstehe? |
Mein alter golf hat leder, klima, sitzheizung, elektrische fenster und spiegel. Was mein neuer nicht hat. Beim alten kommt bald tüv und au, klima geht nicht. 220tkm hat er schon drauf. Und den Händler kenne ich schon lange. Habe schon mehrere autos mit ihm getauscht. Mein alter hat eben mehr ausstattung was viel aussmacht. Das hat mein neuer z.b. nicht. Er hat nur ein elektrisches schiebedach. Leder und klima brauche ich sowieso nicht. Im winter wars arschkalt und im sommer schweineheiß. Sagen wir mal so, vom draufzahlen war noch NICHT die rede. Auch wenn er sagt 500 euro draufzahlen, dann würde ich das auch noch machen. Mir gefällt mein alter golf auch nicht mehr. |
Sorry, aber egal wie gut ich jemanden kennen würde. Niemand würde mir einen 10 Euro Schein für einen 5 Euro Schein geben. |
ja und vorallem warum reparierst du nicht alles und hast einen super golf.. man sollte doch eigentlich immer ein besseres auto kaufen und kein schlechteres?! ich würde nie ein auto mit klima tauschen gegen eins ohne tauschen usw.... |
Ob ich jetzt was draufzahlen muß oder wieviel genau, das weiß ich leider nicht. Bis jetzt war noch nichts davon zuhören. Die papiere vom neuen golf habe ich schon und werde ihn morgen zulassen. Das Auto steht noch beim Händler. |
Wenn es sich um ne Blüte handelt ja.:D |
Zitat:
Mir gefällt der neue golf einach besser schon wegen der farbe. Beim alten golf sind auch etliche schönheitsfehler was noch gemacht werden muß was ich beim neuen golf nicht mehr habe. |
du hast doch vorher noch gesagt beim neuen golf wären ein paar schönheitsfehler die lackiert werden müssen oder habe ich mich da verlesen?!! |
Zitat:
Der alte golf hat andre fehler was gemacht werden müssten aber nicht unbedingt. |
naja okay.. bin mal gespannt ob da nicht wirklich noch was zum vorschein kommt... |
Ich vertraue ihn weil ich schon mehrere autos gekauft hab bei dem händler. Kenne ihn seit 10 jahren oder mehr. Klar kann immer was sein, aber da steckt man ja leider net drin. |
Verstehe ich trotzdem nicht. Wenn der Wagen von nem Händler kommt dann will der verdienen, und ich kann mir nicht vorstellen das der nen Wagen der Top ist gegen einen der nicht top ist tauscht. Der Händler hat wahrscheinlich 1000€ für den grünen bezahlt und denkt wenn du deinen in Zahlung gibst verkauft er deinen später für das gleiche Geld. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Naja, entweder ist der neue genauso schlecht wie der alte sieht nur besser aus, oder du kennst vielleicht den Händler. Nur eins weiss ich, Händler verschenken nix ;) MFG Cris |
Ich denke mal da kommt noch was ^^ Naja für ihn vllt n Super geschäft. Bin gespannt wie der neue "schlechtere" nach nem richtigen genauen Check von aussieht. Aber jeder soll halt selber wissen was er macht. |
Ich werde es sehen wenn ich ihn hole. Technisch ist er am neusten stand. Abwarten was noch kommt. Ich werde die woche berichten was noch war. |
ja und die händler tauschen die wagen auch untereinander.. habe diese phänomen schon ein paar mal mitverfolgt.. ich hab mir autos angesehen.. dann waren die weg: ich dachte schade ist verkauft... doch plötzlich ein paar km weiter beim nächsten händler steht der selbe wagen um 500 euro billiger ;) und so gehts immer weiter.. war vor kurzem wieder mal so bei einem Mercedes 190 16V.. am anfang wollten die 14.000 dafür.. mitlerweile steht er bei 12.800... |
Also jetzt habe ich den Golf. Ich muß sagen ich bin sehr begeistert. Er geht um einiges besser wie mein 90 ps golf. Er ist viel spritziger und hat auch nen besseren klang :) Das einzige was mich jetzt noch stört das die hupe nicht geht, und das bei den lüftungsschaltern keine beleuchtung geht. Da sind wohl die birnchen kaputt. Drehzahl läuft er wenn er warm ist auf 600-700 umdrehungen. Das kommt mir zuwenig vor, oder was habt ihr so ? Aber ansonsten ein super auto. :) |
Die Leerlaufdrehzahl ist bei dem Motor normal..... Aber wie ich mich wirklich am Kopf kratze ist deine Aussage "Er geht um einiges besser wie mein 90 ps golf. Er ist viel spritziger" Dann war an deinem Golf iregendwas kaputt. Meine Freundin hatte diesen Motor, und wenn er eins nicht ist, dann spritzig :D Und wenn er besser läuft als ein 90PS.....gute Nacht ;) Trotzdem viel Spass damit. |
Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht sagen da ich ihn noch nicht ausgefahren habe. Aber vom abzug her ist der 75 ps wie gesagt um einiges besser. Ich bin froh das der alte golf weg ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |