![]() |
Schon nice aber ich würde gucken das du sie vllt noch länger zusammen mischt die Farben. |
extrem geil!! wenn ich nicht 2 linke hände hätte was elektrik angeht würde ich mich auch sofort ans werk machen, aber sowas krieg ich nie im leben hin. sieht echt top aus! |
Geil !! Ist sehr schön geworden. Freu mich schon diese einzubauen. Grüße HDD |
sieht echt schick aus deine Beleuchtung was hast du denn für Bauteile verwendet? Wollte mir die Beleuchtung auf Blau umbauen aber deine Lösung ist um einiges geiler :D |
@steven 9291 Denk wenn ich den frust beim zusammenbauen überwunden hab biet ich das als umbau an... :-) @proof da es linear verläuft hab ich da keinen einfluss drauf |
wär auf jeden fall ne überlegung wert wenn du das machen solltest ;) |
Seeeeeeeehr Geil! :respekt: Ich weiss schon wer als nächstes so ne Heizung bekommt...:D:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
|
Muaha. Gefällt mir gut =) Bei Langeweile kannst meine Heizschalter auch noch umbauen :) |
Das dürfte das kleinste Prob. sein,oder? Zur not bestell ich ne neue...:D edit: oder die Hier Heizung Schalter Golf 3 1,8 66KW Bj95 1H0 820 045 KLIMA bei eBay.de: Innenausstattung (endet 09.04.10 22:59:02 MESZ) edit2: Gekauft:D:D:D:D:D 11,- |
Zitat:
|
So Leute biete den Umbau nun im biete bereich an. Wer also ernsthaftt interesse an dem umbau hat bitte PN an mich |
Update siehe 1. Post...die erste "serienheizung" ist fertig :-) |
sieht richtig cool aus!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |