![]() |
Alsooo .. die PLZ von Bremervörde ist 27432 Uhhh 18.06 ..ich hoffe ich bekomme das hin, da ich im mom Abschlussprüfung und so habe...na irgendwie muss das ja klappen :-P Gibt dann dort ja den Vördersee....weiß gerade nicht genau welche Straße das ist, aber ich glaube die Marktstraße vor dem See hat den großen Parkplatz. Vielleicht kann Cult-Golf das gerade genauer sagen =) Er wohnt ja noch nen kleines Stück dichter als ich. |
Hy Also die Straße heißt Huddelberg! -Diese ganz durch fahren bis man zum (Haus am See kommt bzw. Umweltperamide bzw. Jahrmarktgelände! Mein Tip ist es sich direkt auf dem Parkplatz des Haus am See zutreffen oder einen Parkplatz weiter des Jahrmarktgeländes! Man kann die Huddelbergstraße nicht verfehlen, da alle über die Neue Straße fahren und an der Sparkasse dann auf die Huddelberg abbiegen! Der Vördersee ist aber auch ab Stadteingang Bremervörde ausgeschildert. |
18.06 nächsten So? Jo. Stand da oben schon ne Zeit? Sind ja nur ~250km von hier.. aber ich bin ja auch schon die Strecke zu Boa nach Bremen nur mal so zum Spaß gefahren! |
Ich würde sagen gegen 15 Uhr. Bin leider erst Sonntag abend am Rechner. Werde dann einladungen via PN verschicken! Also wenn jemand intresse hat dann ab jetzt bitte Posten. |
Interesse! |
das sind doch ma daten!!! wollen wir denn da grillen oder so??? wollen ja nur hoffen das dass wetter mitspielt also ich bin denn ja dabei... noch ma an fre3k soll ich dich denn mitnehmen???? Mfg Jan |
also ich weiß noch nich genau... will vorher das auto fertig haben, schreib aber die woche meine prüfungen, dann wird das knapp... aber interesse hätt ich... |
moin mein auto ist auch noch nicht fertig das is noch ein bisschen krum aber da ich weiß das es bald fertig ist kann ich auch beruigt zum treffen fahren... oh man scheiß alkohol.. hehe Mfg Jan |
So leute ich habe auf jedenfall auch Intresse und bin auf jeden dabei , Ist das jetzt am 18.06.06 15:00 Uhr ???? |
Joar dann erscheine ich auch mal ... ich hoffe ich schaffe das um 15 Uhr... könnte bei mir etwas eng werden. Ist 16 Uhr nicht besser? =) |
Achtung! Achtung! Also wir verschieben die Uhrzeit auf 15:30 Uhr, Treffen am Vördersee Bremervörde! Straße: Huddelberg, dann über eine Kreuzung zum Vördersee! (Parkplatz Haus am See), bzw. Umweltperamide! Meine Nr.0160 8046732 falls Fragen oder ähnliches sein sollten. Dabei sind: C--mas^chris Xa3ro Jan Hennings Toof Masterb2k Schatzi Cult-Golf (Mein Auto ist nicht fertig zählt nicht, sonst könnt ich auch zuhause bleiben!) |
:-) ... und dann noch mit grillen? Weil dann wäre es ja am besten, wenn sich jeder ne Wurst oder so mitbringt!? @ Cult-Golf --> Ich weiß gerade gar nicht, war da irgendwo ein fester Grillplatz? |
Dafür müssten wir etwas weiter um den See fahren! Aber das kann man dann tun wenn alle da sind! Ob da nun ein fester Platz für war, weiß ich so nicht. Aber mein Bruder ist dort in der DLRG und ich denke das sollte kein prob sein. Also erst da Treffen und dann ab zum grillen, oder eis bzw. Kaffee trinken. |
also ich denke ich werd kommen wenn nix mehr dazwischen kommt, aber ich werds dann wahrscheinlich nich pünktlich schaffen sind knappe 2 stunden von hier aus aber ich versuchs ;) |
Naja mein auto ist zwar nicht fertig aber ich werde trotzdem mit meinen kommen , dann seht ihr nen buntes auto *lach* |
Tja, meiner hat diesen Sommer rost am radlauf angesetzt, weil da was nicht ganz passte, sieht auch müllig aus.... komme aber trotzdem... |
War am Abend gerade noch am See also nen Platz zum grillen und WC's sind alles vorhanden! Wenn wer grillen möchte!? @ Schatzi ich fahr ne 3/4 bis 1 Std. nach HH fährst du so langsam oder wie kommt es? |
Zitat:
|
Zitat:
Also von Oldendorf bis Harburg brauche ich bei dem Verkehr auf der Bundesstraße ne Stunde. Meine Freundin wohnt in der Nähe von Schatzi und da brauche ich, wenn es nicht gerade nachts ist und die Straßen frei sind, im Durchschnitt 1 Stunde 20 Minuten....dann also noch kurz bis Bremervörde sind ja schon ma knappe 2. Hrhr aber wenn du das so schnell schaffst, verate mir wie :-P Das ist am Wochenende immer ganz schön stressig voll :-P |
Du fährst wahrscheinlich B73 oder? Ich fahre über die Dörfer Schleichwege zum teil bis ich in Sittensen bin. Ab da wird geflogen, das siehst du richtig! *lol* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |