![]() |
nix gegen dich amazing ... aber den wagen den PAT gepostet hat ... ist ja mehr ASTRA wie irgendein auto vonner VAG:D nicht persönlich nehmen |
Das mag sein, aber ich kann ja nun nix dafür, das der Astra F ähnliche Scheinwerfer besitzt ;)! |
Zitat:
|
jetzt hab ich das endlich verstanden... es geht um *GESCHMACK* :rolleyes: |
nee dachte wegen den audi scheiwerfern ich finde die golf scheiwerfer ja hübsch aber die vom audi finde ich schicker dachte nur das da irgent was passen könnte |
das kannst knicken... Das einzigste was du noch machen könntest , wären Devil eye Scheinwerfer zu verbaun, die sind den Audischeinwerfern nachgebaut. |
Wie Daniel sagt hat eben was vom Astra F! Wenn du umbaust, scheu doch mal ob du evtl Bora Scheinwerfer rein bekommst, das ist selten... LGC |
Zur Bora front haben wir sogar Themen mit Bildern :D! Man muss es aber richtig machen, und nicht so halbherzig wie der hellblaue 3er! |
Zitat:
http://www.golf3.de/pimp-my-golf/165...ont-golf3.html http://www.golf3.de/golf-allgemein/4...borafront.html http://www.golf3.de/pimp-my-golf/431...-moeglich.html |
Wenn hier schon über andere scheinis usw diskutiert wird ! Hat schonmal einer ne corrado front im 3er gesehen ich bis jetzt nur im 2er ! War schon nicht übel |
Also ich finde eine Audifront gehört an nen Audi und nicht an nen Golf. Hab vor ner Weile bei mir in der Gegend ein Auto stehen sehn, dacht von vorne hmm tiefer A4, als ich vorbei war hab ich ihn von hinten angeschaut und dachte, aha ein Bora ;) Wie gesagt ich halt nix von solchen "Markenverschmelzungen" ;) |
Zitat:
hier hatte ick für jemanden mal corri front an g3 gefaked Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammel Thema Fakes, fake's & faken lassen |
Corrado Front am 2er??? Kenn ich gar nicht! Ihr meint aber nicht die Rally Front? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) viele verbauen jetta schloßträger mit corri scheinis und rallye grill.. somit hat man für 100 statt 500 ne "rallyefront" hab ick auch schon ma gemacht.... |
hey danke :) ich bau auch auf rally um. danke fürn tipp :D |
OMG wo kommen wir hin wenn wir jetzt schon über den Sinn von Umbauten nachdenken?:abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt: Da müssten wir ja alle OEM fahren und dann ohne Tieferlegung, dicke Alus, ... Wenn er es umbauen will dann lasst ihn doch, wenn es euch nicht gefällt dnn haltet euch geschlossen. Hab hier schon viele sachen gesehen die "keinen Sinn" machen, es muss doch nicht alles schlecht geredet werden was neu ist. Wo ist euer Pioniergeist? Sonst würden wir immer noch mit Faustkeilen hinter Gazellen herlaufen um was zu essen zu kriegen. Wenn ihm das gelingt und gut aussieht dann will das auf einmal jeder haben. Und er will ja wenigstens im Haus bleiben. wenn er auf Corsa B Front umbauen wollte dann könnt ich eure Reaktion verstehen. Ich hab mal Bilder vom A3 8P umbau gesehen von Amazing glaub ich und das sah verdammt gut aus wenn ich mich recht erinner.:respekt: |
corrado front am 2er hatn kollege ;) bilder werd ich mal nachliefern |
Zitat:
|
hab bei mir auch ne rallye front dran :P:rofl::cool2::fluestern:::hammer:::-lol-::winke::bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich hab auch ne Rallyefront dran =) Und am 3er ne Single Frame. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |