![]() |
aso^^ ja du weisch ja, der hat eh keine ahnung und seine karre is immer noch nich fertig.... |
Immer diese spamer hier^^ |
1.GolfGtiRacer 2. Milan 3.robsldx 4.Dr.NOS 5.pat... 6.Golf3 16v 7. aam 90 |
Meint ihr der eine kommt wieder mit seiner Mutter und stellt sich 3m weiter hin? |
hört auf über leute her zu ziehen die sich nicht mal vorgestellt haben^^ aber hauptsache es fällt kein schnee ich hab keine winterreifen für den gti |
ne die kommt nich nochmal die war ausm anderen forum und ich hab die erstmal bissle zusammengeschissen :P erst ein treffen anleiern und sich dann nichmal vorstellen....geht garnich |
Wollt Ihr die Jungs aus dem GTI Stuttgart Forum dazu holen? |
so lange sie nicht eingeschnappt sind, warum nicht? |
naja ich weiß nicht. denk wir kommen auch ohne die 4er jungs klar. |
also wenn, dann bitte nur um die Alterklasse der G3...wird mir sonst zu ähh unpersönlich... |
Ok dann müssen wir Sie weglassen, die fahren fast alle Golf 4 OEM+++:rofl: |
ach mir wärs egal wenn die mitkommen aber gemütlicher wirds mit den 3er jungs ( und mädels) |
Zitat:
|
noch nicht aber kann sich ja noch ändern!!! |
Jungs es ist amtlich^^ ich hab heute mein gti als saisonfahrzeug angemeldet. aber noch ist ein bissel was zu machen. aber bis zum treffen müsste ich den soweit fertig haben. also lasst es krachen von der planung her mit den orten und dem grillen^^ |
Wäre auch dabei =) |
1.GolfGtiRacer 2. Milan 3.robsldx 4.Dr.NOS 5.pat... 6.Golf3 16v 7. aam 90 8. Asphalthai dann übernehm ich das mal für dich :D |
So Leute ich hab mal die erste Seite aktualisiert. Wir sollten uns noch um Feuerholz kümmern. Kann jemand was mitbringen? Ich transportiere im Golf nicht so Zeugs, sorry. |
1.GolfGtiRacer 2. Milan 3.robsldx 4.Dr.NOS 5.pat... 6.Golf3 16v 7. aam 90 8. Asphalthai 9. (Buddha) 10. (Knallinger) Ist noch nicht sicher ob ich kann, ist das WE vor meinen Zwischenprüfungen. Und ob Knallinger mitkommt weiß ich auch nicht, aber er hat mal Interesse angemeldet. |
feuerholz oder grillkohle? also grillkohle könnte ich übernehmen wenn es euch nichts ausmacht hab ja jetzt wieder kofferraum :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |