![]() |
Ich denke die wird gut kommen ;) Sehr geil ! Willst du den dann lackieren lassen oder selber lackieren oder ganz primitiv rollen ? :D Mfg Max |
Zitat:
|
Kauf (oder leihe) dir eine Lackierpistole ;) Die kannst du mit einem Kompressor mit Wasserabscheider bedienen. Habe ich bei einem Trecker schon gemacht. Mit sauberer Vorarbeit, einer trockenen beheitzten Garage war das Ergebnis sehr gut ;) Kann ich so nur empfehlen. Mfg Max |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann zu dir kommen und dir helfen :) Ich war letztens noch in Wilgersdorf, ist ja bei dir in der Nähe, hab ich 45min hin gebraucht ;) Mfg Max Edit: Dachgepäckträger Du wolltest doch mal einen haben, viel mir gerade ein, als ich es sah ;) |
Danke aber im moment ist das lenkgetriebe wichtiger! :D Was haste denn in Wilgersdorf gemacht? Ich komm aus Rudersdorf... |
Da ist ja eine Jugendherberge, wo ich meine kleine Schwester hin gebracht habe....... Falls du bei der Lackierung Hilfe brauchst sagste Bescheid ;) Bin zwar kein Lackierer aber nen großen Kompressor und eine Spritzpistole hab ich... (für Oldschool reicht das :D) |
Zitat:
Ich werde mich melden!! |
So hier mal 2 Bilder von gestern...wurde danach noch gewaschen, keine Angst :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276518739.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1276518732.JPG |
Schickes Auto! Dokas wurden dem ziemlich gut stehen ;) |
Danke, joa Doppelkammer Scheinwerfer hatte ich schonmal kurzzeitig. Bin aber momentan sowieso am überlegen umzusteigen. Das Lenkgetriebe ist ja wie oben beschrieben kaputt. In der Werkstatt würde mich das ca. 1000Euro inkl. Einbau kosten. Bei VW 1400Euro. Schade eigentlich.... |
Also morgen nimmt GOLF 3 GTS meinen Golf mit in die Werkstatt, dann wird nochmal ein Tüv-Mensch drüberschauen...wenn's klappt werde ich den Golf wohl noch weiterfahren! :) Drückt mir (bzw. dem Golf) die Daumen! :D |
Wir dücken dir die Daumen das dein Golf weiter leben darf!!! |
Toi Toi Toi, hängen zu viele Erinnerungen dran,als das der weg müsste...:fluestern::D |
Zitat:
//Wenn's klappen sollte hast du nen Abnehmer für Querlenker und Antriebswelle :D Wir müssten uns nur über den Preis einig werden :fluestern: :schimpf: |
die Zündspule nich zu vergessen...:fluestern: Isch machen dische gute Preis...:D |
Woran merkt man das wenn das Lenkgetriebe defekt ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |