![]() |
Zitat:
|
seeehr geile felgen,macht echt was her dein vari |
Zitat:
a b und c säule in schwarz lieferbar :) |
geiler vari schaut echt lekker aus! |
Tach an den Hildesheimer! Pass mal auf das der nicht eines Tages bei mir vor der Tür steht in Schlagweite bist ja.xD Nein natürlich nur Spaß, echt nen ganzl ecker Vari hast da. Ich meine ihn auch schon mal gesehen zu haben nur wo weiß ich nicht mehr. Das KFZ Ken. kommt mir bekannt vor. mfg benni |
also solltest du mal bei mir in der nähe sein (eher sehr unwahrscheinlich) können wir ja tauschen! lässt deinen vari bei mir und dafür bekommst meinen polo :bier: echt geiles vari gefällt mir super :winke: |
Geile Farbe, geiles Lenkrad, sehr geiler endtop - gefällt mir echt ! |
Mir gefällt dein Golf auch sehr gut. Schöne Farbe und sehr gepflegt. |
Steht sehr gut da dein Golf :) Innenraum gefällt mir besonders gut mit dem schwarzen Himmel. Werde ich mir im Frühling mal auch zulegen :P |
der mann muss mal aktuelle bilder uppen :D |
Und dann?! was hast du davon wenn ich dir aktuelle Bilder zeige ;) muss ich mich eher für schämen bei dem wie er momentan ausschaut LG Sven |
Es wird, es wird ;) |
benutz doch den internen loader.. keinen bok auf die scheiß laderei immer.. das gehört gesperrt |
Aber das was man erkennen kann schaut gut aus! WEITER MACHEN!! |
mal schauen obs geht habs mal auseinander klamüsert ;) edit: geht nicht |
alter alle bilder zusammen haben 80-90mb.. für 20x bilder.. das is krank, und nervt tierisch.. mögen die bilder noch so schön sein |
Der wird soooo GEIL....Die Felgen sind einfach Top! :respekt: Im anderen Forum bin ich nur stiller Mitleser, von daher freuts mich das du hier auch aktuelle Pics postest ;) greetz dustin |
Zitat:
|
Sexy gefällt mir auch sehr gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |