![]() |
Oh ich habe mehr zweifel was den motor betrifft=( |
Zitat:
Die Dachrehling ist gleich nachgerüstet, der Motor (ich tendiere zum 2,0 AGG) auch. Alle großen Sachen, wie Achsen, Bremsen usw. sind beim 1,6er ja schon drin, der Motor is für jemand wie dich "gleich" gewechselt. Ein gekauftes Auto ist nie perfekt (jedenfalls in meinen Augen) Die Basis ist gemacht, paar Feinheiten(Motor ausgenommen) müssen noch gemacht werden und dann hast du ihn so, wie du ihn haben willst... |
Der 2Ltr. hat zwar mehr NM, was natürlich für Anhängerbetrieb gut ist aber wenn du da zu feste auf Gas gehst bist du auch schnell über die 10Ltr. hinaus. Würde mir keinen 2Ltr mehr kaufen. Hat nich unbedingt Leistung und Saufen tut er wie ein großer. Mfg Jan EDIT: Hast du schon mal über einen Diesel nachgedacht? |
Ich bleib dabei, der AFT ist ein sehr zuverlässiger Motor und da kommt man bei guter fahrweise auch auf seine 7-8liter. dafür das der 2,0l 0,4l mehr hubraum hat, ist er ganz schön schwach auf der brust. entweder ich will was sparsames was auch im unterhalt wie versicherung benzin und steuern billig ist oder ich scheiss da drauf und hol mir nen ABF oder AAA. |
Und wieder ist es nichts geworden:(... ich gebe es auf... bekomm nie ein golf,ey... |
Es ist auch nicht mehr so einfach, was gutes gebrauchtes für einen passendes Preis zu bekommen! |
den Golf den ich gern hätte, kostet knapp 5000€ und ist im Originalzustand... bei Autos, die älter als 15Jahre alt sind, ist das eben kein Wunschkonzert mehr... |
Ey das regt mich echt auf... er hat schon den wagen einen anderen verkauft sone scheiße dahier... Wie gesagt such mal ab wieder einen schönen Golf 3 liebsten Kombi oder cabrio... aber naja sowas zu finden ist die sache... |
Hab heute bei Mobile.de Golf3 Variant als VR6 Syncro gesehen für nich ma 2000€. Waren zwar nich so der hit aber alle schön zum Basteln. Mfg Jan |
bin auch schon fleißig am gucken |
Ich muss dir ja mal sagen das wenn du so ein Auto findest du keine 10 Tage warten kannst. GUTE Autos, die ihr Geld wert sind, stehen heute im Netz und sind morgen weg. OK, bei nem 3er wie dem vielleicht nicht unbedingt so schnell, aber 10 Tage sind einfach zu lang. Wenn du ein Auto findest, ruf da an, lass dir Bilder schicken, rede über alles mit dem Verkäufer und wenn du dir sicher bist, dann so schnell wie möglich hin und kaufen. @robsldx: Was is das denn für ein Rat? Wenn ich mir ein Auto kaufe (so wie der Variant für ~3500€) dann fange ich nicht an direkt danach den Motor umzubauen. Dann such ich mir doch lieber einen wo der Motor der drin ist passt. Alles andere ist Geld zum Fenster rausgeworfen. MFG Cris |
Man darf zwar nich den nächst besten kaufen und schon garnich einfach so aber so viel Zeit darf man sich auch nich lassen. Mfg Jan |
Genau, wir haben den GTI für meine Freundin Mittwoch oder Donnerstag im Netz gesehen, angerufen, kurz drüber nachgedacht, mit dem Verkäufer ne Stunde telefoniert und Samstag sind wir die 430km nach Hamburg gefahren. ;) |
Zitat:
|
Naja, immerhin ging es um das Auto FÜR meine Freundin :D da hat sie schon was zu sagen. ;) |
ja ihr habt ja schon recht nur ich bin über die woche beim bund und wollte es letzten samstag holen und der trops hat es ein tag vorher verkauft... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |