![]() |
Müsste man vielleicht noch nen Relais dazwischen hängen. Gibt ja Verzögerungsrelais, warum nicht einfach den Stromkreis durch nen Relais unterbrechen :) Und das mit der Taste an der FFB hat auch alles geklappt? danke Croko, das wollt ich wissen ;) |
Zitat:
|
hehe xD Meiner machts sicherlich auch nimmer lange aber ist bei mir nen günstiger asum G4 ;) Noch ne kleine Frage, war grad auf der HP von Inca Pro: Klappschlüssel Funkfernbedienung IP60, Universelle Funkfernbedienung IP60, INCA-PRO Online-Shop - Autozubehör: Autoalarmanlagen, Funkfernbedienungen, Xenonlicht, Einparkhilfen, Fensterheber und vieles mehr ... VW Spezifische Plug'n Play Funkfernbedienung IP68, VW Spezifische Plug 'n' Play INCA-PRO Funkfernbedienung mit Klappschlüsselsender, INCA-PRO Online-Shop - Autozubehör: Autoalarmanlagen, Funkfernbedienungen, Xenonlicht, Einparkhilfen, Fensterheber un gibts da Unterschiede von der IP60 zur IP68? Kann da irgendwie nichts Richtiges erkennen. Außer dass die IP68 wie Audi A6 aussieht.. |
Joa, der Unterschied sind die Klappschlüssel und ihre Form. |
Hallo, Zitat:
Bin gerade etwas verunsichert... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1304767938.jpg Wäre sehr nett, wenn ihr schnellstmöglich helfen könntet ;). Gruß Rene |
ich würde es am weißen Stecker ändern. Aber nur, wenn auf und zu vertauscht ist. Wen du das am schwarzen Stecker tauscht, dann musst du das an beiden schwarzen Steckern tauschen |
Hallo, Zitat:
Habe den schwarz/weißen Stecker und den weißen Stecker am länglichen weißen Stecker getauscht, so wie auch in der Anleitung beschrieben - aber die Symbole sind immer noch vertauscht. Hat noch jemand eine Idee? Gruß Rene |
Wenn du am schwarzen Stecker tauscht, dnan musst du beide schwarzen tauschen. Wenn du am schwarzen und weißen tauscht hast du beide Stellen getauscht. Was sinnlos ist. Wie gesagt: Die Steuerung liefert ein Plus auf der Leitung. Auf welcher Leitung das nun kommt, das ist wichtig. Es gibt eine Auf-Leitung und eine Zu-Leitung. Wenn du Auf und Zu am Stecker der Steuerung vertauscht, dann ist das gut, Wenn du das an einem der aschwarzen Stecker zusätzlich vertauscht, dnan funktioniert das mit dem Schlüssel nicht mehr. Probier das mal. |
Hallo, ich glaube da reden wir gerade etwas an einander vorbei ;). Also, zuerst habe ich die beiden Kabel am länglichen weißen Stecker getauscht. Nachdem das nicht funktionierte, habe ich die Steckplätze wieder zurück getauscht. Danach hatte ich das dann am schwarzen Stecker getauscht. Doch das hat auch nichts gebraucht, sodass ich jetzt wieder alles in den Ausgangszustand gebracht habe. Vielleicht ist jemand so nett und stellt ein Bild von "seinem Stecker" am Steuergerät ein? Gruß Rene |
Hallo, schade, keine Antworten... Gruß Rene |
Hallo ich greif das thema nochmal auf, und zwar habe ich jetzt vom vorbesitzer eine fernbedienung verbaut aber die hat kaum reichweite und der schlüssel fällt auseinander. außerdem kommt nächste woche ein stellmotor für die heckklappe rein. jetzt möchte ich auch gerne so klappschlüssel nachrüsten und habe jetzt folgende gefunden. sind das die richtigen? und wenn ja WO GENAU muss ich dann die kabel vom stellmotor anschließen? das mit dem auf/zu problem hab ich ja schon gelesen oder ohne um 35€ mit den richtigen rohlingen Link zur Auktion was mich auch noch interessiert, wie sehen die schlüssel in echt aus? sind sie ganz schwarz, oder haben sie weiß in den knöpfen und vorallem haben sie auf der rückseite eine ausnehmnung für das vw logo wie die originalen? http://www.golf3.de/clear.gif |
was mich sehr an den schlüsseln stören ist das die sehr schnell ausleiern.. hab meine ejtzt 3 monate und es wackelt wie ein kuhschwanz |
hast du den gleichen wie in meinem link? kannst mal ein foto machen? |
Ich habe zwar nicht die von Inca pro, aber gleiches Schlüsselgehäuse und alles, und die wackeln auch nach so ca. 6 Monaten. Zumindest der, den ich immer nutze. Da muss ich mir mal ein neues Gehäuse besorgen, weil das leiert innen drin an dem Plastik aus. Also bei meinem sieht das jetzt so aus, dass der Schlüssel im eingeklappten Zustand immer bisschen raus "baumelt" an der Seite. |
Ich habe meine FFB im Oktober nachgerüstet von Inca Pro und meine beiden Rohlinge funktionieren noch wie am ersten Tag. Ebenfalls habe ich eine Reichweite von locker 20 Meter, was mir völlig reicht. |
Mein Schlüssel hat 1 Jahr gehalten, die reichweite ist bei meinen auch so um 20 m. Das Schlüsselgehäuse kostet bei Inca Pro um die 5 €uro. Bilder von meinen Schlüssel: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305647435.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305647498.JPG Grüße HDD |
Also die mitgelieferte Batterie bei IncaPro ist um es nett zu sagen Müll... Mein erster Schlüssel hatte nach 2 Monaten keinen Saft mehr, der zweite sperrt nach weiteren 6 Monaten nur mehr 1m entfernt... Ebenso die Qualität der Handsender: Wackelt nach nem Jahr wie 'n Hundeschwanz... Ich würd das nächste mal garantiert zu ner Lösung mit ZV + umgebauten VW-Sender tendieren ( IncaPro-Sender zerlegen und in VW-Klappschlüssel einbauen -> DAS ist mächtig ) Bei der IncaPro ist am Empfänger ein extra Ausgang für Heckklappenmotoren, das steht in der Anleitung wo was angeschlossen gehört. mfg, Phil |
sieht doch gut aus, und um 30€ kauf ich mir halt alle 2 jahre eine neue. @HDD haste das VW Logo raufgemacht? war da eine ausbuchtung? |
Jepp da war eine Einbuchtung, die ist leider kleiner als das Logo was du beim Freundlcihen kaufen kannst. Das Logo ist ca, 1,5 mm größer. Grüße HDD |
Ich hab mir auch die Inca Pro FFb geholt wie in Fanboys Link! Bekomme sie erst morgen aber ich hoffe doch sehr das der Schlüssel etwas länger hält! VW möchte für ein so ein Schlüssel Logo 6€::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |