![]() |
Sehr schick! :winke: Ich finde das grün auch super schon und spiele auch mit den gedanken meinen zu lacken... :-) |
Schön dann schnell zusammenbauen |
jab geht los sandro!! in der ruhe liegt meine kraft!! |
Hast du schon urlaub oder bist du nur übers we daheim PS viel spaß beim basteln |
ja ich habe urlaub und nehme den dann nach ostern mit!! |
Das klingt gut |
nicht schlecht schicht schlecht der wagen muss ich mal sagen!!! Lg MAx |
Hey Maik Türgriffe sind super wie weit bist du mit deinem Golf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ja soweit wie fertig zusammengebaut!! muss nur noch meine reifen vorn eintragen lassen das wollte keiner vor ostern noch machen!! |
Reifen sind jetzt auch eingetragen dank des Herren vom TÜV SÜD!! |
Sieht doch super aus nur mach bitte Weise Begrenzungsleuchten rein die Orangenen passen nicht zu deinem Auto |
he schaut ja gut aus der umbau, werd mir das morgen gleich mal live ansehen!^^ grüße |
eh du hund hier wird es öde!^^ mach was dagegen:D |
Ist ja super geworden. Gefällt mir! |
mmh schaut echt gut aus dei Gölfchen.......... ;) |
Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben ;) Saubere Kiste hast du Meik ;) Bist du auch am Sonntag in Schierling ?? Gruß Sepp |
Schicker Wagen :) Die Felgen gefallen mir besonders gut :) |
sieht gut aus, das Grün. |
Viellen Dank!! Ich bin das Wochenende in der Heimat (Mutters Geburtstag) @ Saschki84: ich weis das ich lange nichts mehr gemacht habe aber es kommen demäachst nen neues Lenkrad und GRA! und dann muss ich mal gedanken zum Innenraum machen!! @ Sepp leider bin ich da nicht am Start weil ich daheim bin!! Werden uns schon noch mal Treffen denke ich! Die Frage ist eben nur wann!! Grüße |
Ok das kriegen wir irgendwann schon mal hin ;) Gruß Sepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |