![]() |
Echt? Wieso willst ihn loswerden? Preislich würd ich jetzt sagen 2.500 rum. |
Hauptsächlich Leistungsmässig ... würde dann eher aufn gti umsteigen wollen aber erstmal einen im top zustand zu finden is schwer :) |
Keiner kann mehr schätzen oder was?::hammer:: |
wollt ihr mich veraschen leute wo ist das problem :D |
Das ist schade... Ich würde mal sagen...anhand der doch recht wenig gefahrenen Kilometer (wenn das auf der ersten Seite noch hinkommt) könnten 3000 schon mit Glück drin sein! Das Problem ist ja immer, dass du die Kohle die du rein gesteckt hast nicht wieder raus bekommst... Naja, auf der anderen Seite sollte man wieder sehen, dass dein Hobel jetzt auch schon 14 Jahre alt ist, lediglich 75PS und sicherlich auch nicht die beste Ausstattung hat! Dann geht es weiter...willst du die Felgen mit verkaufen oder auf Winterstahlfelgen? Checkheftgepflegt? Welche Wartungsarbeiten? Denke aber schon, dass eventuell mehr wie 2500 drin sind, wenn du ein guten Käufer finden solltest, weil der Wagen ziemlich gepflegt da steht! |
Ich würde sagen poste erst mal aktuelle Bilder, aktuelle Daten usw, dann kann man dir was sagen. Erwarte nicht das die Leute deinen kompletten Showroom nach Daten abgrasen die vielleicht mittlerweile gar nicht mehr stimmen und darauf eine Wertschätzung aufbauen. MFG CRis |
Zitat:
Vllt die Karre auch einfach wieder auf original rückrüsten, damit erzielst du idr mehr Gewinn als mit "Tief, Breit und Laut". Die Felgen kannst ja drauflassen, Autos mit schicken Felgen kauft man gern. |
Er sieht noch genauso aus wie auf den ersten Bildern ... An Reperaturen wurden die Bremsen vorne neu gemacht, Spurstangenköpfe neu, Spur eingestellt, Achsenmanschetten neu, grade kommt noch ein neues Termostat... Ansonsten spinnt mein ZV ein bisschen und das Kofferaumschloss. Wenn ich 2500€ kriegen würde, wäre ich noch zufrieden...Die KM liegen jez bie glaube ich 127k rum |
mal wieder was von mir, habe ihn letztendlich doch nich verkauft! :) inzwischen habe ich die scheiben tönen lassen, neuen verstärker und sub und leider neue seitenblinker da meine mal wieder geklaut wurden -.- so steht er jez da ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
sieht echt schick aus. was haste für das tönen lassen der scheiben blechen müssen? möchte meine gerne auch tönen, habe allerdings einen 5 türer, weiss nicht ob das preislich vll noch was ausmacht. |
Jo ein 5türer ist kostet dich mehr :) Ich hab mal bei Carglas nachgefragt die würden es durch eine SubFirma machen lassen bei einem 3Türer für 260Eus. Back zum Topic :) Sehr schicker Golf :) Weiter so! |
Ein Kollege habt mir die getönt der kann das wirklich klasse ohne blasen etc. freundschaftspreis = 0€ ;) nur für die folie musste ich 20 euro blechen lassen aber hat sich auf jeden fall gelohnt :respekt: |
Mal ein kleines Fotoshooting aufm Land :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Steht Klasse da dein Golf!!! (Fenster haben mich damals "nur" 140€ gekostet vor 6Jahren und immer noch Top) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |