![]() |
sehr geiler wagen aber ich muss sagen das mir die turbos besser gefallen haben. |
sehr geiler wagen aber ich muss sagen das mir die schwarzen am bessten gefallen. |
Da fängt Man(n) ja gleich an zu Sabbern, wenn man dein Auto sieht. Die jetzigen Felgen gefallen mir sehr gut!!! :respekt: |
danke :) hier gehts ja richtig vorran mit den Kommentaren :) |
Lecker Golf Steffen.....bald gehts nach NL:) |
Hi ein wirklich schöner Golf !!! Kanste noch Bilder von Innenraum reinstellen ?? und mich würde och interessieren was du für nen ESD zum schluss bei den letzten beiden Bilder drunter hast ^^ |
ja echt geil der golf, endlich mal wieder einer aus NRW!!! ;) |
Der Steffen also auch hier ;) Wir rocken D&W im Sommer :P |
der ESD der jetzt drunter hängt ist der Serienmäßige VR6 ESD von vor(!) Baujahr 1995 :) Selim, hiiii! :) D&W steht ;) |
sehr sehr geiles gerät |
echt super arbeit, die turbos sahen geiler drauf aus:-) |
Wahnsinns Auto, gefällt mir von aussen auf jeden Fall mal Hammergeil. Ich könnte mich jetzt über die gezogenen Radläufe beschweren wenn ich in den Krümeln suchen will, aber das lassen wir mal, denn das Gesamtkonzept ist einfach Wahnsinn.:respekt: MFG Cris |
wirklich ein sehr sehr schöner golf! nichts übertrieben oder verbastelt und verkaspert! respekt und weiter so!!! gruß :winke: |
Sehr sehr schick. Mir gefallen die aktuellen Felgen auf jeden fall besser. Weiter so |
sieht wirklich gut aus :) die felgen passen wie die faust aufs auge :) |
Wann folgen denn weitere Bilder??? |
ja gute Frage.... also wenn ich Sonntag auf Treffen in Holland bin, dann am Sonntag,... :D |
Sehr schönes Auto!passt meiner meinung nach alles perfekt zusammen.hast du echt super hinbekommen.sieht echt bombe aus. |
Zitat:
|
Sorry,bin Sonntag nicht mehr in Holland weil das Wetter scheisse ist... Hätte nicht gedacht, dass es so kurzfristig noch Schneit. Sorry ich reich aber Bilder nach :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |