![]() |
da haste aber auch noch mindestens 8cm platz zum boden ?! @ floriansoehl |
Zitat:
Nix FORD hir, VW Golf Forum:D Auserdem so alt wie der Capri ist der nun auch wieder nicht. |
Zitat:
Dazu zu sagen ist noch, das bei dem zweiten Bild die Kamera auf dem Boden lag und das mehr aussieht als es eigentlich ist! Ist schon ziemlich tief die lippe vorne! Also die hat schon so manche Geschwindigkeitsbegrenzer und Hebebühnen geküsst! |
Zitat:
Würde mich echt mal interessieren .. Lg |
Ich kann dir morgen auch nochmal nen Bild reinstellen. Halte ich dir nen Zollstock ran und mach nen Foto. Ist im Augenblick ne CL Lippe drann. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gallant, was wollteste jetzt mit meinem Pics? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hir des versprochene Foto. Ich hoffe es hilft dir weiter. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266431691.JPG mfg |
also 11 cm mit der CL Lippe , dann wären das ca. 6cm mit der VR6 Lippe oder ? Weiss nicht wieviel cm die jetzt tiefer ist als die cl lippe 0,o |
Zitat:
die seiten bei cl lippe sind halt noch dünner, das ist nur optische täuschung weil bei der cl lippe die seiten nicht so breit sind, ich habe jetzt einen cl lippe dran,wegen winter,habe jetzt grad abgemessen,sind genau bodenfreiheit bei mir 8cm,,das heisst mit der vr6 lippe habe ich dann 6cm boden freiheit ich mache morgen auch mal ein foto mit zoll stock,mit einer cl und mit einer vr6 lippe |
Zitat:
|
ja sehen ich ja,hat er oben eine cl dran oder vr6 lippe??? |
würde sagen cl weil die diese Oval nicht in der mitte hat. |
11cm kann ja sein,aber weil du sagst das er dann mit der vr6 lippe dann 6cm bodebfreiheit hätte,ist aber nicht so wenn er jetzt 11cm mit der cl hat,dann wird er mit der vr6 lippe nur 9cm bodenfreihet haben,weil du gesagt hast das er mit der vr6 lippe 6 cm bodenfreiheit hätte, so viel unterschied ist es nicht,so wie ich das verstanden habe,das wäre ja dann 5 cm unterschied zwischen vr6 und cl lippe,ist zu viel,sind nur 2 cm,ich habe es grad abgemessen, also der wäre mit der vr6 lippe nur 9cm und keine 6cm ich habe mit vr6 lippe 6cm und mit der cl habe ich 8cm |
jo sind 2 cm unterschied. Weiß noch die VR6 Nachbau Lippe von mir hat 9cm. |
Zitat:
Dachte das wären mehr , okay !!! Lg Also 9 cm ;) |
gallant, willst du nicht erstmal dein Fahrwerk einbauen(lassen) und dann schauen welche Lippe dann noch besser passt?! Find ich ne bessere Lösung, dieser Thread hier ist neverending :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |