![]() |
wann ist das treffen denn?? Bzw...ich dachte daran das man sich alle zusammen trifft und dann den rest des tages verbringt...oda so.... |
Hm nächste Woche kann ich nicht, da muss ich Arbeiten. Bei mir wird ab jetzt wieder schwieriger für mich, da ich immer anders frei hab, also nicht wie die meisten immer am Wochenende sondern iwie Mittwochs und Freitag *kotz*, und ob ich meine gewünschten Tage frei bekomm ist auch nie gewährleistet... Diese Woche geht also nicht, nächste Woche bin ich auch verplant ab den 3.5. seh ich möglichkeiten.. |
Das Treffen ist jetzt am 25.04 in Wiesmoor |
komme nicht mit eigenem Auto weil meine Windschutzcheibe eingeschlagen wurde, wo sied ihr dann da wir werden wir auch uns aufmerksam? |
sooo leutz ich werde am montag oder morgen ein paar termine reinschreiben mit treffpunkte dann wird abgestimmt und dann wird das treffen auch stattfinden.... |
@ Fre4kZ oh man das ist ärgerlich! hätte mir deinen gerne mal angesehen. lässt das über Versicherung laufen? falls nicht hätte ich noch ne fast neue Scheibe bei mir stehen... Ich bin mit meinem Schwarz-weißen Golf da , Kennzeichen EMD: VR 84 |
So ne Scheibe zu wechseln, ist doch eigendlich kein Problem? Bzw. Meine wurde wegen einem Steinschlag innerhalb von einem Tag tauschen, morgens hingebracht 18 Uhr abgeholt. Oder zahlt die Versicherung nicht? MfG |
mhh nun kann ich nicht mehr ne umfrage machen...:( egal dann machen wir das so Treffpunkte: Papenburg, Deverweg (Dever Park) Leer Familia Park Termine 09.05.2010 16.05.2010 23.05.2010 Uhrzeit kann man beim Umfrage ergebnis bestimmen.... P.S wer ist dieses Jahr in Zeven...:))? |
Ich bin für Leer , 9 oder 16 .5 und ich bin definitiv komme was wolle in Zeven! |
16. In Leer. Heven mal schauen ob ich kann, scheiss Gastronomie da kann man nur auf Urlaub planen. |
okay es müssen noch welche abstimmen... |
Mit dem 16.5 könnt ich mich auch anfreunden... |
ja also ich wäre auch wohl für den 16. habt ihr denn einige vorstellungen wegen der uhrzeit.? Naja und nochmal wegen mehreren leuten hattet ihr da nun noch was gegen wenn ich welche mitnehme aber die kein golf 3 fahren.? Gestern haben mich welche nachgefragt ob auch 2 audis kommen könnten... |
hab nichts dagegen. |
gut...also folgendes mein freund ist auch im golf4 forum und die haben auch das stimmtisch treffen in leer beim emsparc und auch am 16 stört das jemanden..? |
ja das stört mich... *Lol* wenn ich auf ein VW-Treffen fahre erwarte ich auch dass da nur Golf 3 sind ;) Mach dir doch nicht so einen Kopf darum... |
:D ja gut dann steht das datum ja und wie spät so? |
Mist, kann doch nicht am 16. Muss im Betrieb sein da werde ich mein abschlussmenü durchsprechen etc. Hab demnächst Gesellenprüfung. |
ja und jetzt?? |
also ich und meine Freundin sind noch dabei... uhrzeit ist mir eigentlich egal... 15.00 Uhr ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |