![]() |
hey der sieht richtig super aus.. Glückwunsch dazu.. Verbastel den bloß net.. :D Zitat:
|
wir haben vor kurzem erst nen 3er gti tdi jubi geshclachtet der hatte climatronic UND schiebedach. der käufer musste dieses nur ordern. das war auch nicht der erste 3er den ich mit der kombination gesehen habe :) |
Zitat:
|
VR6 ist immer schick aber die Farbe!!!! |
Joa Farbe ist sicherlich Geschmackssache ... aber muss ja auch nicht jedem gefallen... Ich bin der meinung da ich da doch schon ein recht recht seltenes Exemplar eines Colour Concepts gefunden habe und werd da auch alles für geben das er niemals nicht verbastelt wird |
Was sagt ihr ventofront ja oder nein ? |
hmm schwere entscheidung... ich würde sagen nein daa du ihn ja eigendlich "orginal" lassen wolltest... |
Es ist ja auch OEM bloß halt nich ganz zum modell passend :D |
bloß keine Ventofront....dann lieber Doppelscheinwerfer wie Stefan. |
Da haste ja nen schönen Fang gemacht, wünsch dir viel Spaß damit :) |
der nächste mit ventofront... dann stehen bei uns inner halle 4 3er mit ventofront... eintoenig :D |
hast du den airbag mal ausgetaucht? den auf dem airbag ist das vw zeichen gelb ( beim colourt concept ) |
Zitat:
hab den erst seit freitag |
wie schon im anderen forum schicker wagen ;) bin ma gespannt was du so alles vor hast.:) PS. die ausstattung passt immernoch sehr gut in meinen Vento xD |
hehe die Ausstattung wirste aber nich bekommen da der neulack auch wieder gelb wird und die Innenausstatung da gut zu passt ;-) |
Hey Jungs die Felgenwahl ist so ziehmlich gefallen ... Es werden Schwarze Audi S3 Felgen in 7,5*17... da sollte dann auch die brembobremse in 323*28 unter passen.... Motormäßig werd ich 2011 erstmal den Sauger noch fahren und dann im Winter 2011/2012 auf Turbo umbauen... Amaturenbrett sowie Mittelkonsole gehen in ca. 2-3 Monaten zum Sattler bekommen Schwarzes Leder mit gelben Nähten ... Joa Fahrwerksmäßig wird es wohl nen Weitec Gewinde werden war das letzte mal auch sehr zufrieden damit ... Lack entweder wie gesagt das Imolagelb oder vom Porsche GT3 RS das Speedgelb |
Zitat:
aber respekt schöner golf und ich würde das speedgelb vom porsche wählen das is richtig intensiv ;) |
hey jungs was fährt man denn für ne reifengröße auf 7,5x18 aufm 3er ? |
Schick, Colour-Concept ist immer geil... ;) Aber lass sowas wie Ventofront, das ist für mcih verbastelt. Lieber schwarze Dokas und schwarze NSW mit schwarze Blinker. Geiler Kontrast! |
Sooooooo.. mal nen bischen was neues ... nur rein Informativ ... zu sehen gibt es noch nichts... die halle ist ja noch nicht fertig also kann mitm Bauen auch noch nicht begonnen werden ... Felgen mäßig hab ich mich nun festgelegt ... wenn alles klappt wird der VR bischen abgelastet und es werden 205/35 R18 auf ner 7,5*18ner R32 Felge kommen. Die Felgen werden Mattschwarz mit einem Zierring in Wagenfarbe ... Fahrwerk ist auch schon so gut wie gekauft ... nen KW Variante 2 ... Lack bin ich mir noch nicht so ganz sicher ... da unser Lacker noch ein paar Farbkarten Sprühen muss ... entweder wird es nen Imola Gelb von Audi ... oder eine Eigentkreation unseres Lackieres.... desweiteren habe ich mich dazu durchgerungen sobald die Halle fertig ist den Wagen wirklich komplett zu zerlegen und von Grund auf zu Restaurieren ... somit steht auch noch nicht fest ob ich es zur Saison 2011 schaffen werde... Motormäßig könnte es klappen wenn es mitm Geld hinhaut das ich für die Saison 2011/2012 den VR als Sauger fahre jedoch mit 3L Hubraum ... das hängt größten Teils jetzt vom Kostenvoranschlag des Motorenschleifers ab ;-) Im Innenraum werde ich natürlich die CC Sitze behalten ... diese jedoch auffrischen und das Armaturenbrett sowie die Mittelkonsole Ledern lassen... in Schwarzem Leder mit gelben Nähten. Alles weitere wird sich denke ich mit der Zeit zeigen. :nummer1: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |