![]() |
Zitat:
hab die orginal base genommen und mein daraus gepixelt wenn du willst kann ich auch ein für dich machen ;) |
Jau nen schicken G3 hast du da, sieht sehr ordentlich und stimmig aus alles. Die Sicke ist mir erst aufgefallen, als ich es in den Kommis gelesen habe, also ich finds nicht weiter tragisch. Deine Sig ist auch extrem cool, ich probier grad mal die Seite aus :) |
thx jackiez :) edit: warum könnt ihr meine sig sehen aber ich nicht ? muss ich irgendwas einstellen damit die sigs sichtbar werden ? |
Kontrollzentrum --> links unter "Einstellungen & Optionen" schauen --> "Einstellungen ändern" --> nen Stückchen runter scrollen zu "Anzeige von Themen" --> Häkchen bei "Signaturen anzeigen" |
Sound beim vorbeifahren hier klicken Sound im stand hier klicken hier mal 2 soundfiles nichts besonderes wurde mit handy gemacht aber damit man mal eine vorstellung hat :) |
Geht nur steil dein wagen.....echt klasse.. aber nen ori spoiler hinten an der scheibe fehlt finde ich....finde ich besser aber sonst echt alles top |
danke dir jucken ... ja mit spoiler hab ich auch schon überlegt ... aber irgendwie würde der denn nicht mehr so clean aussehen :) |
Klasse wagen... Hab den in FL schon oft gesehen. HAb da mal bei der Post gearbeitet. Vllt sieht man sich dieses Jahr mal in Schafflund oder so... Soweit weg biste garnicht... Mfg JAn |
Zitat:
danke brow ... ja ich bin schafflund dabei aufjedenfall dann sieht man sich dort ;) |
Warum gibt es bei deinen Bildern in der Sig keinen Variant??? Find das voll doof:schimpf: |
I don't really know ... aber ich kann dir eventuell einen basteln ;) |
Das wär was... Auf meinem Profil hab ich in der Gallerie schöne Bilder... Wär echt super... Danke |
was sagt ihr zum auspuff sound bros ? |
Coole kiste hast du da muss ich schon sagen!^^ mir gefällts und coole name mal was anderes! bin schon auf weiter bilder von deim ufo gespannt! |
Gefällt mir verflucht gut die Karre, deine Wagenfarbe hätte ich gern :> Motorhaube mit dezentem Bösen Blick wirkt supergut Auch die Stoßstange mit den seitlichen Sicken hab ich so noch nicht gesehn, wirkt aber total klasse Auch die Klarglasrückleuchten die mir sonst eigentlich nich so sehr gefallen wirken an deiner Karre richtig edel Alles in allem n klasse Gesamtkonzept, die Felgen sowieso Weiter so und immer schön Bilder posten ;) |
danke euch ... hätte niiiiiemaaals gedacht das mein wagen so gut ankommt freut mich wirklich sehr ! :) |
gefällt mir auch echt super:) mit dem teil der sicke in der stoßi ist auch geil... Felgen sind natürlich mega:) |
Hübsches dezentes Auto, nur die getrennte Sicke in der Frontstoßstange will mir nicht gefallen. |
Zitat:
|
thx leute :D das mit den rückleuchten kann auch daran liegen das die eigentlich so aussehen http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/500.jpg bei mir ist lasiert damit nur noch ein weißer streifen da ist ... vielleicht gefällt es euch deswegen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |