![]() |
Hintere Türen ersetzten. Rost entfernen. Alu´s Lackieren Teile vom Auto lackieren! |
Tachoumbau, Einarmwischer, Clean Front, Felgen (suche immer noch 4x100 15"/16") - alles anbieten. Evtl. Leder, und und und, ... Wollte eig. nen Motorumbau vornehmen, den ich aber auf die nächste Saison verschieben muss da ich kurzfristig aus meiner Halle raus musste :( Grüße |
Moin Mädels^^ So, meine Planung:
LGC |
heckklappe frontstoßstange leder recaros tiefer achsen neu lagern zahnriemen mit wasserpumpe |
Ich mache im Winter die Front fertig: -Grill (ist schon erledigt worden) -schwarze Scheinwerfer -schwarze Blinker (vorne und auf der Seite) -US-Standlichmodul Hoffe es geht sich noch aus diesen Winter :D |
also - Dokas Schwarz - Andere rückleuchten - Himmel mit Alcantara beziehen - a,b,c säule schärzen |
Also diesen Winter werrde ich Meine Felgen mit Klarlack noch Mal eine Schicht lackieren und dann mein Fahrwerk und den Esd Verbaun.Neue reifen kaufen meine Schwarzen Blinker verbaun ein Bösen Blick hin Scheißen und Lacken. Vieleicht eine Gti Editon Inenausstatung Kaufen. Dann noch mal weiter schaun. |
... erstmal abwarten was der Weihnachtsmann so tolles bringt, ABER ich weiss das der gute Mann auf OEM steht und heute schonmal bei Audi für mich einkaufen war :D ... |
Zitat:
|
im Winter schraube ich meist an anderen Autos, da viele ihre autos nicht winterfest haben |
Leider erst im Frühjahr Gewindefahrwerk 18" BBS Ch Scheibentönung Dach Schwarz folieren Orginal .:R Dachkantenspoiler Bora Front |
Wenn alles klappt, maybe den kompressor schlachten, und dann nen RS6 :) |
Viel zu viel und viel zu wenig Zeit... Gewinde,us standlicht,Bmw Kennzeichen Beleuchtung, motorhaubenverlängerung,alle Schalter auf weiß umbauen, 17er Audi Alus usw |
Meine RH-Turbo Felgen in weiß lakieren lassen, Dach weiß folieren, neue Reifen 205/40/17, und Scheiben vorne neu, Beläge rundrum... |
Im frühjahr Bremse an der Ha vergrößern evt. Getrieb fummeln und vorn neue bremsscheiben |
tiefer,rückleuchten,alus,esd und polierte reling....nichts wildes, aber mal gucken was noch kommt ;) |
Was baun wa denn ma alles um: Motor: nen "neuer" 90PS rein der alte 75ps is hochgegangen Daran wird dirket leichte kopfberabeitung gofl 2 gti nocke Fächerkrümmer Powerrohr und nen Tauschfilter verbaut Fahrwerk: Vorder achse komplett überholt )sprich neue Querlenker, neue Spurstangenköpfe, neue domlager, neue koppelstangen Dazu die 256mm Bremse auf der Vorderachse Radlager hinten müssen noch neu 7x15 ATS Cup Felgen kommen auch noch druf Auspuff technisch fliegt der VSD und der Kat ganz raus Dazu noch 2x 76mm Endrohre anstatt den 90mm die jetz dran sind Innenraum wird frishc gecht heisst: Komplett leer räumen Sitze abziehen Fahrersitz neua ufpolstern Bezüge waschen sämtliche Kunststoffteile reinigen Als letztes kommt dann noch die erneuerung des Unterbodenschutzes und des reicht Habe jetzt noch viel arbeit vor mir die ich bis zum 3.3. erledigt haben will :D |
Zitat:
Was passiert mit dem Kompressor ;) |
Im Winter so bis Frühling: MHV Stahl schwarze Dokas US Licht BBS Felgen Sub vllt schwarzer Himmel u. ABC Säulen vllt en Sub hinten drein ;) hoffe ein Großteil klappt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |