![]() |
Ja, das meine ich! Sieht ja zimlich bescheiden aus :D Willste jetzt die Scheinwerfer komplett neu machen? |
ich hab eben den einen scheinwerfer auseinander genommen und das gehäuse und so gelackt.. das was auf dem bild hier im refloktor gelackt ist, "soll" man das so machen?? http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1264276169.jpg ich habs jetz nich so gemacht:) ed: also das geriffelte da auf dem reflektor |
Ja das is richtig so, nur sollte man es sauber machen, und nicht so viele "Spritzer" fabrizieren. Alle geriffelten Teile am Reflektor kannst du anpinseln. SONST NIX. Wie hast du es gemacht? @Manuel86: Ich werde versuchen NUR neue Reflektoren zu bekommen, aber bin mir nicht so sicher ob das klappt. Wenn nicht Hol ich noch nen Satz Scheinwerfer und bau was gutes ;) Auf jeden Fall muss es am Ende ordentlich sein. MFG Cris |
ich hab nur die obere fläche schwarz gemacht. scheiße is jetz nur das ich den scheinwerfer schon wieder zusammen hab sonst könnt ich ja nochmal flott weiter machen:( wie ist das eigentlich mit dem fernlicht? leuchtet dann nur die "fernlichtbirne" oder leutet das abblendlicht mit??? |
Das Abblendlicht leuchtet mit |
Wenn du nur oben den Teil schwarz gemacht hast ist der aber sicher nicht sehr schwarz ;) Wenn du vorher H4 Lampen verbaut hattest dann musst du soweit ich das weiss irgendwo ne Brücke setzen damit Fern und Abblendlicht gleichzeitig leuchten. Hab mich aber noch nicht so schlau gemacht wie genau das geht. Kommt ja auf mich auch noch zu wenn ich denn mal die Lampen beim Golf meiner Freundin einbaue. MFG und gute Nacht Cris |
und warum tut es das nich?? brauch ich da so ne klemme??? |
Zitat:
ja ich hatte vorher die normalen einkammer drin und hab eben mal die doka´s angeklemmt und da leuchtet beim fernlicht hslt nur die fernlicht kammer... |
Schau mal hier: CK222 Tachoumbau Unter "Anleitungen" und "Scheinwerfer einbauen" Da steht was du brauchst |
Zitat:
sind ja nicht teuer gute gebrauchte! |
Woher bekomme ich diese Brücke? |
Zitat:
|
baut euch doch die brücke selber? ist doch am billigstens und einfach... da muss sie hin es ist die die aussieht wie ein umgedrehtes C: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1264329909.jpg |
klar ist das billig und einfach, aber ich bin zu faul:D |
Mal ne andere Frage, ich will die Woche noch nen neuen Satz Scheinwerfer besorgen und dann mal ordentlich schwärzen, nun meine Frage...brauche ich UNBEDINGT schwarzen Auspufflack oder reicht auch mattschwarzes Lackspray oder Hammerit? Die beiden letzteren habe ich noch hier, will halt nicht unbedingt noch Farbe kaufen wenn die normale auch hält. Oder ist die Hitzeentwicklung im Scheinwerfer doch so hoch das ich Auspufflack nehmen sollte? MFG Cris |
Revell Modellbaufarbe SM302 |
würde lieber hitzebeständigen lack nehmen... ich hab Grilllack genommen ist bis 250 grad beständig... hat glaube 8 euro gekostet... |
Zitat:
zur Farbe: ich hab Hitzebeständigen Lack genommen. ka bis wieviel °C... |
Hast du ne Teilenummer für die Brücke? |
doch zu früh gefreut:) meine teilehändler hat das falsche bestellt. das teil gibts nach der aussage von ihm nicht original. haben auch komplett bei **** danach gesucht. er konnte mir aber auch nicht sagen wie das original bei den doka´s gemacht wurde. naja, jetz muss ich mir doch was basteln oder hella,fk, usw. nachfragen ob die mir eine schicken:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |