![]() |
Ich bin mit meinen original Dokas und den H1 Birnen die drin sind (glaube sind auch Osram oder Philips Blue irgendwas, waren schon drin) mehr als zufrieden. Aber jetzt mal an den Threadersteller, ich würde auch nicht so sehr nach der Birnenart gehen. Du kannst H1 verbauen und hast gutes Licht, und du kannst H7 verbauen und hast Scheiss Licht. Das ist nicht allein eine Sache der Lampe sondern auch vom Design des Scheinwerfers. Wenn das ein Billigscheinwerfer ist und von der Verarbeitung schlecht dann ist vielleicht sogar der H1 besser als H7. Wie so oft sage ich auch dir, wer billig kauft, kauft zweimal. ;) Ansonsten finde ich die normalen Klarglasscheinwerfer im Golf 4 Look wesentlich schöner als die Linsenscheinwerfer mit Ringen usw. Dadurch bekommt der Golf so "Glupschaugen". Wenn dus unbedingt billig haben willst kauf ein paar originale Dokas und ein paar GUTE Birnen und du hast anständiges Licht zum kleinen Preis ;) MFG Cris |
hab die drinne die du als ersten hast genau so wie acboy... hab nur xenon drinne und ich seh richtig viel kann ich sagen |
ich habe h7 in meinen scheinwerfern |
@ TE: Entscheide nicht nach der Art des Leuchtmittels sondern, sondern nach dem Aussehen, bzw. wenns dir wichtig ist auch nach der Ausleuchtung der Scheinwerfer ! Die Art der Leuchtmittel ist relativ egal. |
Hab in meinen Agnel Eyes H7 von FK drinne (also die normalen, die mit geliefert wurden) und bin mehr als "unzufrieden" muss mir bei gelegenheit mal Osram Nightbraker H7 kaufen ;) |
von den angeleyes habe ich noch welche würde ich günstig abgeben ... |
wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, verkauf ich dir meine hella g4 looks in chrom mit 4 mal H7 osram nightbreaker(abblendlicht und fernlicht) und einen satz ersatzbirnen (ebenfalls nightbreaker) die ausleuchtung ist absolut erste sahne! will sie nur loswerden, da ich meine stoßstange cleanen will und scheinwerfer mit blinkern brauche! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |