![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eben sprachst du nur von übersetztung übersetztung bedeutet für mich getriebe, so verstehe deinen satzt nicht nur höhre da das wort nocke raus nocke ist motor und hat nichts mit der übersetztung entweder erzählst du dann alles oder nichts ... lese mir hier bestimmt nicht über suche jetzt deinen "lebenslauf" hier durch das frag ich mich auch buddah ^^ |
Zitat:
hier ist mal ein video,beschleunigung von 0 bis 100kmh 9sek YouTube - golf 3 75ps habe noch 2 andere video da,das war noch ohne der nocke,nur der kat war leer |
Was geht´n hier ab :D |
Zitat:
aber sagen wir hätte ich das selbe getriebe wie 90ps golf,dann wäre denke ich bestimmt nicht so gut gegangen in der endgeschwindichkeit, ich fahre im 4gang bis 190kmh,zeig mir mal ein 90ps golf der das packt |
@ grischa ----> 190 Km/h im 4 Gang? Fährt deiner überhaupt sooo schnell :D Aber sorry, wen willsten das erzählen?! |
Zitat:
YouTube - golf 3 75ps AAM ist so übersetzt,wenn du dich nicht auskennst bitte ruhe |
ich find das schon en bisschen geil was hier abgeht.... ich glaub hier gings mal darum das 3erGolf79 gefragt hat ob er 17" auf seinem 3er fahren kann darf und wollte paar bilder ansehn wie es mit 17" aussieht... ::hammer::::hammer:: lustig lustig ich fahr im 4ten Gang auch manchmal 320km/h wenn ich den Distanzring raus mach^^ |
Mit meinen (Winterauto) Fiat Panda schaffe ich auch gerade so im 4 Gang 210 K/mh und dann schalte ich lieber in 5 Gang, will ja nicht das irgendwas kaputt geht :D haha.... Ey, wollen wir nicht mal wieder zurück zum Thema?! Ging glaube ich um 17 Zoll Felgen ;) |
es ist doch sinnlos mit euch,hier gibts ja auch AAM fahrer,das getriebe ist so lang übersetzt das man im 4 gang bis 190kmh fahren könnte,ihr habt ja keine ahnung,wenn ihr mit 90 ps golf net so viel packt ist mir klar,zu kürz überstzt |
Zitat:
der meinung bin ich auch:) edit: ist ist ja mal schei* egal ob dein auto 194 oder 195kmh fährt un ob du in 11 oder in 11,2 minuten auf 100kmh bist... darum gehts hier ja garnet.... les dir doch nochmal den ersten beitrag durch....vllt weißt dus dann wieder |
thema ist jetzt zu,es geht wieder um 17 z felgen |
oh mann is das köstlich^^ bin grad ma zufällig hier reingestolpert und ich amüsier mich grad besser als bei southpark, simpsons und co^^:D hier verarschen sich grad alle gegenseitig, kann das? der unterschied is nur hier is einer der das ernst meint ;) 75 psler zieht gti ab.. so schauts aus ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein A3 2.0 140PS fährt mit Serien 17 Zoll ( 225/40/17 ) schneller, als mit Winter 16 Zoll ( 205/55/16 )! Heute mit Winterschuhe: 230 laut Tacho Sommerschuhe: 245 laut Tacho Und JEEEEETZ erzähl ich dir mal eine Geschichte: Der Abrollumfang beider oben genannten Bereifungen ( Serie Audi A3 ) liegt wie folgt: Winterreifen/felgen -------- Sommerreife/felgen Durchmesser: 63.2 cm ------------- Durchmesser: 61.2 cm Abrollumfang: 198.5 cm ----------- Abrollumfang: 192.2 cm Ergibt eine Differenz von -3,2 %! Somit sind die Sommerschuhe bei mir sogar kleiner... jetzt kommst du! Bei 225/35/18 hast du eine Differenz zu den OEM Winterrädern beim A3 von noch -2,7 %. Bei 225/40/18 sind es 0,9 %! Und jetz erzähl mir mal, das ich falsch liege :) |
Zitat:
|
Zitat:
ist doch logisch der wintereifen hat 63cm und der sommer 61cm was ist schneller,na klar der sommer reifen,so kannst du es nicht vergleichen,wenn du die selbe ET hättest,dann wäre der wintereifen schneller |
was meinst du denn mit ET ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |