![]() |
ICh würd mal gerne wissen, was das für ein Lackcode ist. |
Sehr schöner Golf schade dass ich ihn beim letzten Treffen nicht live sehen konnte ;) |
Find den garnich ma schlecht. Ist mal was anderes... Da jetzt ja alle auf Original umbauen, muss es auch ma einen wie deinen geben xD Mfg Jan |
Schöner Wagen! Die Front kommt in echt viel besser rüber als auf den Fotos. (hatte dich vor kurzem hinter mir) |
Schicker Wagen! bin mal auf die treffen gespannt ob du dann wieder einen platz vor mir bist bei den pokalen :D |
ist leider garnicht mein geschmack :(. ich muss aber sagen das ich den lack auch sehr geil finde und auch alles sauer verarbeitet aussieht. weiter so, es muss nicht jedem gefallen ;) |
Aha.... wo war ich denn hinter dir? was hastew fürn auto? LG |
Aufem Ossi, vom Kreisel bis nach Retzen. das Auto findest du hier: LINK Von hinten ziemlich Standard bis auf das ovale Endrohr. ;) |
geiler lack ;) |
hey... hab noch nen bischen was an meinem auto verändert.könnt ihr im fotoalbum sehen!was sagt ihr dazu? |
Ich fand die, in Wagenfarbe lackierten, Spiegel besser. |
farbe find ich klasse, die scheinwerfer sehen in verbindung mit der haube auch ganz geil aus, aber die stoßstangen sind nich mein ding, felgen design mag ich mfg |
Mal ne Detailaufnahme. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1272894747.jpg All das Putzen hat nichts gebracht. ;) |
farbe is ganz nice, hatt ne ähnliche am audi, -> gelb rockt <- ! was mir gar nich zusagt sind leider die stoßstangen und die schweller, die rqad reifenkombi könnte man auch noch ein wenig verbessern. aber geschmackssache, sonst echt gelungen ! |
farbe un felgen find ich top. der rest is noch ganz sooo mein geschmack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |