![]() |
Kannst du mal ein Bild machen ?? Also bei meinem 2E ist immer an der stelle zwischen Kopfdichtung und Block ölig ,aber laufen tut er hervorragend. Er könnte halt nur ein bissel mehr leistung haben ,als die ihm vom Werk verpassten NUR 115PS .Der Alte Gti 1,6l hatte 110Ps ,der 1,8l 112Ps und der 2,0l 115 Ps da hätten die VW ingenieure ruhig ein bissel mehr raus kitzeln können,naja dafür braucht er net viel Sprit,hihi. mfg lukas |
Am besten sprühst du mal mit Startpilot bei laufendem Motor an die besagten Stellen des Ansaugrohrs. Wenn sich dann am Motorlauf nichts ändert, musst du dir keine Sorgen über die feuchten Stellen machen. MfG |
hey jungs kompression wurde von vw gemessen deswegen kann ich net sagen wie vorgegangen sind aber das auto war warm bin ca 30min. zum autohaus gefahren weiss nru net ob die den tag noch gemessen haben. hab mal versucht was zu malen hoffe ihr könnt euch jetzt vorstellen was ich meine ich weiss es ist kein picasso^^ http://www.golf3.de/clear.gif mfg benny |
Wir wissen doch schon welche Dichtung du meinst! ;) Einfach mal Startpilot nehmen und testen... |
kann mir jemand vielleicht schnell die teilenummer von der dichtung durchgeben. hier gibts ja sicher viele vw händler die da et** haben;) mfg benny |
ok neue erkenntnisse habe heute den ansaugkrümmer abgebaut.dichtung war zu 100% in ordnung. war dann so voller wut dass ich aus trotz grad noch den zylinderkopf runtergheolt hab. natürlich sieht der auch zu 100% in ordnung aus ebenso alle ventile und die dichtung. jetzt weiss ich echt net mehr weiter was kann es denn jetzt noch sein??? hab jetzt nur noch den klopfsensor im sinn wobei ich das auch net glaube.:( was sollte ich eurer meinung nach jetzt tun??? hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt deprimiert grad...:( mfg benny |
für welche Dichtung brauchst du die Nummer,ich hab Et...,lol |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Des ist die Kopfdichtung oder brauchst auch die für die Ansaugbrücke?? |
die ansuagbrückendichtung hab ich bereits geordert brauch also noch abgaskrümmer ventildeckel und zylindekopfdichtung wär nett wenn du mir die preise und artikelnummern schnell durchgeben kannst:) mfg benny |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Sind aber noch mit 16% MwSt ,hast du auch denn Richtigen Zahnriemen von wo hast du ihn gekauft net das du einen hast der nicht 124z hat,?! Wenn noch einer mit kommen würde würde ich mit ihm zusammen mal anch deinem Traktor schauen |
Dein Golf läuft ja erst scheiße seid du denn ZR gewechselt hast ,oder??? |
ja den abend nachdem ich den riemen gewechselt hatte lief er prima erst am nächsten morgen lief er net mehr. das wär ja echt der hammer wenn du kommen würdest:) mfg benny |
ja er lief den abedn an dem tag wo ich den zahnriemen gewechselt habe noch sehr gut. erst den nächsten morgen ging dann nix mehr. hast du icq?dann könnten wir darüber ma schreiben. mfg benny sorry für den doppelpost |
588789444 schau ob noch jemand vom forum kommen würde |
@lukas2007 also hab zähne gezählt:D sind genau 124 also so wies sein muss hab den kopf ja jetzt unten wie siehts denn mit planen aus. denke wenn er grad unten ist sollte man das auch machen lassen oder? will den motor aber noch ein bisschen fahren(wenn er iwann wieder fährt^^) spürt man wenn man den 1/10el planen lässt.hab mir sagen lassen 1/10el wär am besten wenn man noch ein bisschen spass am motor haben will. was sollte ich jetzt erneuern -zkd -ansaug und abgaskrümmerdichtung -ventildeckeldichtung muss ich die zk-schrauben auch tauschen?also die dehnschrauben? kann mir jemadn sagen was mich der ganze spass beim händler kosten würde? also nur die teile natürlich nicht das planen. :) glg benny |
würde mich auch intreressieren. einmal alles was man für die dichtungen brauch und alles was man für zahnriemen brauch :) |
Ja die Kopfschrauben musst auf jeden Fall ersetzen. aber ansonsten würde ich sagen wärs das. |
na hat sich inzwischen was getan? |
Was ich hier nur nicht verstehe ist er redet davon das der LMM als felhler abgespeichert ist wenn er angeschlossen ist auch scheisse läuft wenn du ihn abnimmst un er im notlauf ist dann aber normal läuft warum haste denn denn noch nicht ersetzt bei dem was du schon alles gekauft hast nen LMM neu im zubehör kostet auch nicht die welt |
warte noch auf die teile hab die bei vw und im inet bestellt und die zkd kann ich mir dann erst anfang februar leisten als student :D aber ich halte euch auf dem laufenden ehrlich gesagt kann ich dir das netma beantworten er lief halt als. ich weiss man sollte das machen aber ich hab grad einen bei ebay am laufen. glg benny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |