![]() |
letztes Jahr war ich damit in Mülheim aufem Treffen da könnts gewesen sein. Oder aber morgen und mittags au der A40 wenn ich von Duisburg nach Hause fahre |
ja ich glaube dann war das auf dem treffen in mülheim. ;) |
richtig hammer dein cabrio!!! das ganze konzept usw is so derbe, passt alles so gut zusammen! das einzige was mir nicht gefällt wären die felgen aber is ja alles gechmackssache :) |
die farbe ist lecker brow :D gefällt mir sehr gut |
Hallo, alter Schwede. Dein Golf haut mich aus den Socken.. Riesen Respeckt. Genau mein Ding :) |
im Mai wirds noch besser dann is hoffentlich genug geld zusammen für die neue Farbe und der Innenraum wird dann auch auf jeden fall nochmal schick gemacht |
fette karre ^^ ich steh auf cabrios mit vento-front... eig stehe ich auf alle golf3 mit vento-front :P |
schade, gerade die farbe hats mir angetan ^^ |
is ja keine farbe is nur Füller und war auch nur als Übergangslösung gedacht weil er vorher 6 verschieden farben hatte nach den ganzen Umbauten. Denke mal das braun vom aktuellen transporter sollte auch ganz gut passen dann die Felgen noch polieren und dann passt das für diese Saison dann gehts erst im Winter weiter |
ich finde auch eben die farbe passt zum rest richtig gut! |
Prinzipell finde ich die Frabe auch klasse aber is halt leider nur Füller und das sieht man halt an den Stellen wo steinschläge sind das er so abplatzt. Dadurch müsste ich den eh wenn neu in matt lacken und das würde ähnlich viel kosten wie das Braun vom Transporter und da isses mir dann doch lieber wenn der Wagen wieder glänzt macht auch irgendwie mehr her fnde ich. Fahr ja doch en paar Trffen im Jahr an und hab auch letztes Jahr durchweg positives Feedback bekommen auf den Treffen aber es war halt immer nur als übergangslösung gedacht und vond er werde ich mich dann wohl verabschieden auch wenns nich schlecht aussieht. Will wieder en Wagen haben der glänzt. Sollte ja eigentlich en ganz dezenter Wagen werden und davon is er mit der Farbe ganz weit entfernt und durch die auffälligkeit auch in beliebtes Ziel für jeden Polizei beamten der mich damit fahren sieht. Und wenn man jede Woche 1-2 mal angehalten wird und jedes mal das gleiche Spiel mitmacht weil die zwanghaft versuchen was zu finden hat man da nach fast nem Jahr kein Bock mehr drauf. |
Sehr schick und super Endtopf...ist ein VR,richtig?;) Habe den auch drunter =) Achja....würde vllt lieber zu kleineren Felgen tendieren um richtig tief zu kommen...mit 18" ist das schon wieder ein Haufen Arbeit. |
Sehr hübsches Erdbeerkörpchen... Gibt nix zu meckern... Mfg JAn |
18 Zoll wird auf jeden Fall bleiben da werde ich mir vorm lacken schon noch die arbeit machen alles zu bearbeiten. Die Innenradhäuser müssen bissel breiter gamcht werden und es soll nochmal en guter cm auf 2 vorne gezogen werden. Dann kann ich auch die restlichen 2cm Restgewinde noch ausnutzen. Die Felgen werden allerdings definitiv verkauft. Bin momentan schon auf der Suche nach was in Richtung ET 51+ aber das is gar nich so einfach zu finden. Werde mit den Felgen auch erstmal warten bis mein Kumpel sein BBS Super RS ausen USA da hat wenn ich en Prüfer finde der die eintragen würde dann werde ich stark überlegen mir die auch da zu bestellen kostet der Satz ca 1600€ inkl. Versand und Zoll. Der Enttopf is für VR6/16V gedacht stimmt. Wollte unbedingt den mit den ovalen rohren haben der andere is mir doch en bissel zu unauffällig gerade weil ich ihn ja auch scharz lackiert hätte. So finde ich es optimal. Im Sommer wird der auch bissl mehr auffalllen wenn das Auto wieder gewaschen is mit den richtigen Felgen drauf. Das Problem bei kleineren Felgen is das ich den Wagen mit 17 Zoll aufen Boden legen kann bis der Schweller aufsetzt aber es immernoch hoch aussieht finde ich. Beim cabrio is einfach der riesen Schweller im weg wenns richtung boden geht. Mit meinen 15 Zoll Winterreifen is der Wagen jetzt schon so tief das ich jeden morgen 2 - 3 mal aufsetze beim fahren. Die Straßen hier sind leider nicht sehr gut. Werde jetzt wenn ich die Sommerfelgen wieder drauf mache mal versuchen ihn noch runter zu drehen dann seh ich ja was ich noch so machen muss damit ich dann auch tief fahren kann mit 18 Zoll. |
Ist das wirklich so schlimm mit den Schwellern beim Cabrio? Wieveiel tiefer sollen die den sein als bei der Limo? Würde ikch aml interessieren .... |
kann ja mal en Foto vonner Seite posten dann sieht man wie tief die sind die US Lippe bildet beim normalen 3er ja eine Linie mit den Schweller. Bei Cabrio bildet die VR Lippe eine Linie mit den Schweller also dürften die gute 3 cm tiefer sein. Ich hab bei mir unter der Schweller kannte momentan so wenig platz das ich mit nem normalen Rangierwagen Heber nich drunter komme Meine neue VR Lippe is auch angekommen bestellt bei atz24.com und es is doch eine von RETOV und nocht von JOM zum Glück |
Kannst ja dann mal berichten wie gut du die VR Lippe auf die US Stossi angepasst gekriegt hast. |
Zitat:
|
ichhab momentan ne orginale US Lippe dran hab aber auch ne VR Lippe leigen die ich zum Sommer hin anpassend werde. Der erste Versuch hat gezeigt das es nicht viel sein kann was anzupassen ist. Leider gibts schlechte Nachrichten. Wenn alles so läuft wie geplant wird mich das Cabrio im Sommer verlassen. Da ich bedingt durch en arbeitsplatzwechsel jetzt wieder jeden Tag 140km fahren muss lohnt sich der spritfressende Benziner einfach icht mehr. Als neues is en Bora Highline mit 130 PS TDI geplant. |
Nimm doch den Golf als Schönwetter Auto. Mach ich auch so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |