![]() |
Zitat:
trotzalledem werde ich IMMER angehalten... ob sie mir nun entgegen kommen....und hinter mir umdrehen... oder oder oder.... man beachte ich habe einen solch nachgebauten Dämpfer... :D |
Zitat:
|
Zitat:
im Inneren des Dämpfers ist solch durchlöchertes Blech/Rohr (jenachdem was für einen du hast).... dieses durchlöscherte ersetzt du mit einem rohr.... gelochte Zeugs raus.... Rohr rein... und um dein Rohr haust du dann wieder die Dämmwolle!!! ganz wichtig! damit es beim klopfen nicht hol klingt!... @gallant... so ziemlich alles... sogar hinlegen und drunter schauen ist hier in! ...(sicherlich auch vom Bundesland abhängig, wie sehr dannach geschaut wird...) ... |
Hier ist mal meiner. Sonderanfertigung von BN Pipes im R32 Design incl. 63er Edelstahlrohre und 200Zeller Rennkat. Ist nen 1.6er AEE mit mal original 75PS :) Mein Auspuff Sound Video - Golf-3-Joker - MyVideo |
Zitat:
|
Zitat:
Bahhhrrr .....end geiler Sound für Deine Maschine die Du hast :respekt: Darf man fragen was der Spass gekostet hat, finde ich Saugeil den Sound.- Bekommt man sowas aucxh selbst gestrickt wenn man den MSD leermacht ? |
Danke für das lob. Also rein der Endschalldämpfer hat 675€ gekostet. Dann noch die Rohre in Edelstahl und noch der Rennkat. Sag mal übern 1000€ ist da ins Land gegangen :) Ist aber auch einzigartig und wird es so nicht noch mal geben. |
Echt geiler Sound. Noch toller würd es sich anhören wenn du es mal mit einer guten Kamera aufnehmen würdest, der muss ja so dröhnen das das Mikrofon versagt :D |
Kommt nen neues Vid im April wenn er wieder zum leben erwaqcht. Ist noch im Winterschlaf. Aber schön das es einigen gefällt, war nur mit Handycam. |
respekt!!nicht schlecht für dafür das es nur 75 ps sind! |
Hab auch ein 1.6l AEE 75ps YouTube - Golf 3 Auspuff AP Car Design Auspuff ist von AP Car Design. gruß schabi90 |
|
@Schabi90 Also dein Auspuff hört sich schonmal ganz gut an ,aber was ist das komische Zisch geräusch??;) @Marcel-HL Sorry aber deiner hört sich net soooo gut an;) Abber trotzdem :danke::danke: mfg lukas |
und meiner? :) |
Zitat:
ist net Böse gemint,nur zu teuer!!!!!!!! mfg lukas |
ich suche einen der so wie der klingt ,hatte mal an meinem 1ser Gti denn ABT -sidepipe ,ich weiß ja net ob denn noch jemand von euch kennt ?? Aber der hatte nen geilen Ton:cool2:;):cool2:;) http://www.youtube.com/watch?v=Ag97Q...eature=related mfg lukas |
|
da habe ich auch noch was von meinem ex-golf 3 http://www.youtube.com/watch?v=fekkaDhXcFw und nochmal mein aktueller Jetta 2 (ohne KAT mit supersprint MSD Und G60 ESD) http://www.youtube.com/watch?v=VGOWnhjqCII MFG Matze |
Also ich hab L&W ESD drunter+VSD geändert+rennsportkat und supersprint fächer... sound finde ich super, in hohen drezahl ist so ein kratzen,kommt vom fächer kumpel hat fast das selbe unterm vr..und der sound war genial... L&W unterm vr hört sich richtig gut an(finde ich) |
Oh Krach Videos hab ich auch: Klick mich G3 2l16v ohne VSD,MSD. Gruppe A mit Rennsportendschalldämpfer.... Laut wie sau, über 120 Dezibel - auf Dauer also unbrauchbar.Aber Spaß hat es gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |