![]() |
Zitat:
|
ich habe meine bei der Werbeagentur Johnson in Lampertheim anbringen lassen. Sehr gute arbeit zum Super Preis. Meine getönte scheiben sind jetzt der Hammer!!! hier der link zu der Webseite: Folien - Autofolie - KFZ Sonnenschutzfolie - Flyer - Visitenkarten - Lampertheim - Mannheim die sind in lampertheim zwischen Mannheim, Ludwigshafen, Worms und Heidelberg. Kann ich nur empfehlen. |
Ich habe ja auch getönte Scheiben. Man sollte darauf achten, dass die scheibenfolien nicht zu dunkel sind. Sieht zwar gut aus, aber nachts kann man überhaupt nichts sehen. Wenn jemand wissen will, wie es aussehen kann, guckt in meinen showroom. ;) |
Zitat:
naja trotzdem danke :D |
Ich kann dir nen Guten in Dortmund empfehlen 130 euro und 5 jahre garantie |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden fall was qualiäts mäsig gutes nehmen, sonnst hat man nicht viel freude damit. Nur so als Anmerkung. Mfg benni |
könnt ihr mir auch einen guten aus garbsen oder hannover nennen? Preis - Leistung - Qualität sollte stimmen |
carglas hier bei und nimmt für nen 5 türer golf 280 euro farbe nach wahl mit garantie |
Zitat:
mfg |
Selbst ist der Mann ;D ^^^ Is Simpel |
Da muss ich Max2012 recht geben is echt ned so schwer. ich habs bei meinem Golf auch selber gemacht und schaut echt ganz gut aus. Ein paar kumpels haben sich machen lassen aber bei uns kostet des so ca 200 euro für 5 türer und 170 für nen 3 türer. war für mich eindeutig zu viel geld :D^^ |
Zitat:
Aber nicht wenn man bei sowas mit zwei linken Händen bestraft ist :D |
Ich hab den mist auch selber gemacht und ich werde es nicht noch einmal selber machen. Das ist eine Scheiß arbeit wenn man an der Folie gespart hat |
ja Probieren kan er es ja mal . |
Ich würde es auch machen lassen. Macht echt kein Spaß das selber zu machen... Und richtig gut bekommt man das auch nicht hin. Ist genauso wie beim Lackierer. Man kann es zwar selber machen, aber wenn man es machen lässt, sieht es viel besser aus. |
ja stimmt schon aber kostet halt auch mehr :d |
ich brauche bei meinem Variant ca. 5 Minuten dann ist es erledigt http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/123.jpg |
magste nicht dann mal bei mir vorbeischaun und mir das machen? :D |
Ih, ich machs doch nicht Jedem :-lol-: also das bekommst auch Du in 5 Min. hin, schau mal da : www.solarplexius.se/startseite.aspx Solarplexius ist das Zauberwort Einfach auf die deutsche Flagge klicken, dann auf Bestellung und das Fahrzeug auswählen, dann sieht man ob verfügbar und was es kosten würde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |