![]() |
oh sorry:o... sehr gut:cool2: |
also müsst ihr euch einig werden. aber gut wäre nen schöner parkplatz mit viel platz und vieleicht ein fressbunker in der nähe oder eine tanke |
ATU parkplatz??? bei cafe de soul |
sag mal die strasse. so hört sich ganz gut an |
Naja "viel platz" scheint dort nicht zu sein. Aber es ist ein Mäcces gleich nebenan :cool2: |
ist linderbach, weimarische straße glaub ich...für uns reicht doch erstmal der platz oder? |
hört sich doch ganz gut an wieviele würden da drauf passen? |
eigentlich genug...mehr als 20 autos müssten aber dann zb. sonntag machen,weil samstag ist schlecht, weil atu auf hat |
naja da würde ich sagen machen wir es an einen sonntag. mcces hat ja eh immer offen |
was lange nicht online... Tuningmaik, Februar , erfurt ich fahr colourconcept3 hinterher :) |
du mal wieder online??? hier jungs, das ist auch ein alter der immer mit war zum treffen;) |
okay. cool. das mit forum schreiben ist blöd. jeder der in erfurt und im februar dabei ist schreibt mir eine Pn ist leichter. da mache ich mir dann eine liste aufen zettel und gut ist. wenn wir 10 leute sind würde ich sagen machen wir uns dann an ein genaues datum heran okay?? also jeder der kommen möchte bitte per PN an mich schreibe es mir auf |
hab ein geschrieben... @kurtie: mach mal dann mitte januar eine aktualisierung der liste und stell sie hier rein..ok? |
Ich komme also brauchst keine pn :D |
treffen wie gesagt...ich komme auch mit.. (PS: irgendwie ging das mit PN gerade nicht) |
ich werde anfang januar eine liste posten wer alles mitkommt. und dann sollten wir abstimmen welches datum und uhrzeit. ort in erfurt ist mir egal habe aber meine wünsche schon gepostet |
golf-pilot fahr ma zusammen mein guter? |
wenn du das gerne willst...dann fahren wir zusammen....... |
na kom mschon stefan=D |
wer ist steffan? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |