![]() |
nen cd wechsler gabs noch von nokia |
aber ich würde sagen ne absolute vollausstattung ist bei nem 3er golf nicht möglich, weil sich doch immer wider viele teile gegeneinander auschliesen, bzw. es wäre schwachsinn gewesen einen golf mit esd und clima au zu statten. Außerdem hatten ja Amerikanische Golf s sachen die es bei uns nicht gab und sachen die es hier gab gab es in den usa nicht. Man denka an die seitenmakierungsleuchten. Ich denke Vollaustattung kannst du zu deinem Golf sagen wenn du nen VR6 mit allen extras die es gab (bis zum datum des kaufs). |
Oft ist es auch nur ansichtssache... Jeder versteht nunmal unter Vollausstattung etwas anderes. |
|
Zitat:
Ich kenne mehr als einen Golf der Climatronik und Schiebedach hat! Wenn man eine Klima bestellt hatte war das Schiebedach gegen viel Geld wieder dazu bestellbar. |
Hey Leute, ich versteh gerade nicht was an der kombination aus klima und schiebedach so unrealistisch oder selten sein soll? bitte um aufklärung :) |
Zitat:
Türtaschen, Becherhalter und MK vom Highline konnte man nicht mal gegen viel Geld als Extra bestellen, da es z.B. die Highline-Sachen eben auch nur im Highline gab! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |