![]() |
Boar, ich könnt mich weghaun wenn hier auch noch nen Esel rumspringt xD ne is schon heftig^^ Gleich wieder zur Arbeit und den Uhu hören^^ |
Hatte ich auch , habe ne Ecke Silikonspray ins Lüfterlasger gehauen , mir wars egal ob er danach den Geist aufgibt, da es mir einfach nur aufn Sack ging , aber es aht Wunderbar geholfen und nun ist die Katze bzw Eule gestorben , zumindest NOCH :-) Gallo |
Also es hat ganz klar etwas mit der Temparatur zu tun.Hier bei uns war es heute 2 Grad wärmer...und ich habe nichts gehört. Wir waren heute Im Tiermarkt Futter für unsere Hunde kaufen,da meinte meine Frau ob ich meinem Uhu im Golf kein Futter kaufen möchte :schimpf::schimpf: |
Zitat:
|
xDD was bekommt en uhu eigendlich 10w40 oder was:D xD |
hehehe cool :D :D wäre schön wenn man jedes problem vom golf so mit humor nehmen könnte wie den uhu ^^ |
hey jungs, also das problem kenn ich auch - nur bei mir is es als ob vorne jemand drin sitzt und auf einer panflöte spielt - viel länger als des kurze miauen. für das miauen habe ich übrigens ein tipp, einfach jeden tag WHO LET THE DOGS OUT anhören :) . grüße |
Schön das ich es jetzt auch mal hören durfte... Kling wirklich wie n UHU und das kommt wirklich nicht vom Keilriemen. Aber das man das noch so laut im Innenraum hört, wenns vom Lüfter kommt... mysteriös |
xD hammerhart ja is echt laut xD ^^ WIll ma deine Panflöte hörn ahhhh ich hau mich weg^^ |
also, ich kann nur sagen, dass das (nennen wir es) geräusch bei mir nicht temperatur abhängig ist. dieses jahr war es lange mild und bei mir is es das erste mal vorm herbst aufgetreten. seit der kälte draußen tritt es nun bloß immer häufiger hinter einander auf. hört auf,wenn de ganzen systeme ne bestimmte temp. erreicht haben. |
Ja dann gibt es halt verschiedene Gründe... bei mir ist das nur seit dem das so unter die ca 5 Grad ist |
Hallo an alle Katzen-, Eulen-, Seehund- und Baby-Untermieter, schade, daß ich erst dieses Jahr Lust auf die Suche nach diesem Phänomen hatte, denn damit sind alle Soundfiles nicht mehr gültig, und die hätte ich mir wirklich gerne angehört. Ich habe das gleiche ebenfalls jetzt in der fünften Wintersaison. Eine Mischung aus heiserem Miau (oder relativ unspektakuläres Wimmern eines Babys); seit letztem Winter höre ich sogar manchmal verschiedene Töne. Ich finde es klasse, verleit meinem Auto irgendwie Charakter. 'nen Teufel werde ich tun und mal das Lager schmieren. Ist so viel lustiger...:o) Aber falls von euch mal jemand Langeweile haben sollte, die Soundfiles würden mich immernoch interssieren. Ich selber habe leider nichts, womit ich sie aufnehmen könnte. Aber ich kann es mir ja live jeden Winter anhören. Aber ich werde mal drauf achten, ob das wirklich erst ab 50/60 km/h beginnt. Bei mir hängt es jedenfalls nur mit der Außentemperatur zusammen. Bei meinen täglichen Wegen von 30-40min bleibt es jedenfalls immer da, nix ändert sich da, wenn der Motor warm ist. Also, füttert eure Autotiere fleißig bis denne Ciao, Naikke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |