golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   RaZz! sein weißer Golf III Variant (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66256)

ChristianXD 15.12.2009 13:52

Fette Bilder!!

Ich finde den Tunnel super....

cyanide 15.12.2009 14:04

Geiler Wagen! Dr sieht ja fabrikneu aus!! Respekt.

Und die Bilder - brilliant!

Probedriver 23.12.2009 18:50

Ich sags doch der 3er Variant ist der schönste Golf ;)

Deshalb habe ich mir auch vor kurzem einen gekauft.Bissl was wurde schon
gemacht,aber ich werde ihn nicht verunstalten :D

Wenn das Wetter besser ist mache ich auch mal Fotos.

Glückwunsch zum schönen Golf in einer tollen Farbe

Grüße aus der Pfalz

Putin 23.12.2009 19:01

Guter 'Kombi nur noch bischen Tiefer. :-)

GT'sKleinerBruder 23.12.2009 19:15

Gefällt mir auch super dein pampersbomber.

helferlein 23.12.2009 21:50

Schick schick Dein Golfi. Die Fotos sind der Oberhammer, sehr professionell - wie ausm VW Hochglanz Katalog- sehr nice. ;)

blue max 18.01.2010 11:45

hm... merke gerade das ich wohl wirklich zu lange nicht mehr hier rumgestiefelt bin^^ ein-zwei bilder hatte ich von dir ja schon gesehen und jetzt mal deinen showroom gefunden, also von mir auch noch einmal ein herzliches willkommen bruder der gestaltung... ;)

ich bin mir sicher das wir noch ein paar bilder von dir sehen werden!

mfg

GOLFTFATF 18.01.2010 12:19

Hallo RaZz!,

sehr fein Dein Vari und die Bilder auch :cool2: Deiner ist der eindeutige Beweis dafür, wie edel weisse Gölfe / Vari´s / Vento´s sein können, wenn man es richtig macht ;) und Du hast alles richtig gemacht !

Meine Meinung zu Deinem : TOP ;)

Ich fahre selbst einen weissen Golf III - 5 TÜRER - Limosine und finde es schön, dass sich immer mehr Leute sich zu der edelsten Farbe des 3er´s bekennen, die man lange Zeit so stark unterschätzt hat, denn sie hat Potential ;)

Und wegen OEM - Tuning, da gebe ich Dir Recht ;) Hab meinen Golf da eigentlich auch nur mit Originalteilen aufgerüstet. Und dazu eine schwarze Beleuchtungsanlage kommt an Weiss besser als Klarglas, find ich! Fahre ja selber eine an meinem ;)

Gruss Thomas

RaZz! 20.01.2010 13:30

danke blue max!
danke thomas!

danke für euer feedback, das freut mich sehr! :-)

habt ihr auch einen showroom?

blue max 20.01.2010 17:13

immer weider gerne ;)

hier mal meiner: http://www.golf3.de/showroom/25892-lange-waehrt.html

mfg

DaTheo 21.01.2010 16:03

jetz weiß ich woher ich deinen vari kenne, von studivz kann das sein?

aber steht wirklich sehr gepflegt und ordentlich da, schöne fotos und tolle location

skullhead 22.03.2010 13:42

sehr geiler vari. respekt. unsere beiden haben ja das selbe alter, nur ist meiner weniger gelaufen. ;)

smiley 22.03.2010 13:56

wie gesagt schicker vari =)

fande deinen wagen auch schon cool als ich noch keinen variant hatte :P

RaZz! 22.03.2010 15:04

Zitat:

Zitat von DaTheo (Beitrag 775246)
jetz weiß ich woher ich deinen vari kenne, von studivz kann das sein?

aber steht wirklich sehr gepflegt und ordentlich da, schöne fotos und tolle location

jau, das kann sehr gut sein!!!

@all: danke für die positiven kommentare!

so. nun zu meinem "unfall" gestern:

kennt ihr rolands grillhähnchen wagen?
das ist so ein transporter mit verkaufswagen, in dem grillhähnchen gegrillt werden, die firma kommt aus oberhausen oder so.

einer von diesen transportern hat gestern auf der autobahn auf der a3 eine ca. 2,5m x 1m große seitentür verloren.

ich bin mit 120km/h auf der überholspur über die tür gefahren. hab die scheinbar rüber geschleudert auf die mittelspur, da der danach kommende bmw auf der mittelspur über die tür gefahren ist.

im anschluss stand ich mit drei autos und grillhähnchenwagen auf dem standstreifen.
polizei ist gekommen und wir haben uns nach der nächsten ausfahrt auf einem parkplatz getroffen. beim beschleunigen und gangwechsel hatte es zwei mal im getriebe seltsam geknallt... genial, dachte ich mir. äußerlich aber nichts zu sehen.

ich war heute bei meiner versicherung, diese hat die versicherung der grillfirma kontaktiert, diese hatte ein gutachten eingefordert.
also war ich heute bei VW. danke schön. nichts gefunden, da kein einschlag zu finden ist.
und den heftigen knall der 2m tür habe ich und meine 4 mitfahrer nur eingebildet??????
und die schläge aus dem getriebe, die aber nur gestern direkt nach dem unfall beim beschleunigen auftraten sollen wir uns ebenfalls eingebildet haben?

super. also meinte der gutachter: ohne schaden kann ich ihnen logischerweise kein gutachten ausgeben. und wenn in den nächsten wochen was kaputt geht, ist das eigenverschulden.

ich habe dann noch bemängelt, dass das rechte vorderrad beim bremsen und einlenken eiert.
tja. klarer fall: spurstange ist defekt und ist wahrscheinlich noch die original verbaute.

spurstange defekt? da war doch was??!!! GANZ GENAU!
im dezember hatte ich spurstangenkopf vorne rechts auf der mängelliste für meinen tüv, dann stand der wagen 3 tage in der werkstatt (meines vertrauens), da die auf die lieferung des spurstangenkopfes gewartet haben. ohne neuen spurstangenkopf keinen tüv!
ich habe dann auch direkt meine achse vermessen lassen, wenn schon mal der spurstangenkopf ausgetauscht worden ist.

HA! ich kann es echt nicht fassen. ich hätte keinen TÜV bekommen, da ein spurstangenkopf erneuert werden musste, dann hab ich nach 3 tagen meinen golf mit tüv zurückbekommen und es wurde nichts erneuert. unfassbar. morgen steh ich in der werkstatt und will das eingebaut kriegen inklusive achsenvermessung, logisch. rechnung hab ich. ansonsten anwalt. das wars mit werkstatt meines vertrauens.
und was mit dem getriebe ist? keine ahnung. ich hoffe, die seltsamen schläge gestern waren eine ausnahme.

VR6Tim 22.03.2010 15:09

mhmh ganz beschissene sache ...!!!

ehm hasste mal nach der antriebswelle gschaut?? ob die einen weg hat?

naja werkstatt des vertrauens ... sowas kommt ÜBEL ! anzeigen ! Ganz Klare sache !!!

halt uns auf dem laufendem

skullhead 22.03.2010 15:10

na schöne scheisse... also ich würde die werkstatt wechseln nd nochmals ein gutachten anfertigen lassen... wahnsinn...

RaZz! 22.03.2010 15:18

Zitat:

Zitat von skullhead (Beitrag 834709)
na schöne scheisse... also ich würde die werkstatt wechseln nd nochmals ein gutachten anfertigen lassen... wahnsinn...

also meine alte werkstatt ist eine privat werkstatt. da bin ich und mein vater immer hingegangen, da die werkstatt deren arbeit bisher immer sehr gut, schnell und billig gemacht hatte.
und das gutachten kam heute von einem dekra gutachter, der zum vw händler gekommen ist! ohne geschädigter zu sein, wäre ich vielleicht auch nicht zu vw gefahren. hab keine kohle für sowas, bin student.

aber mit dem spurstangenkopf seh ich ja, wo man nicht sparen sollte.

skullhead 22.03.2010 15:32

achso, die werkstatt "deines vertrauens" hat das verbockt? :eek: na klasse, denen würde ich den marsch blasen... der bekäme so einen fön von mir... wahnsinn... gut, dass du noch die rechnung hast...

RaZz! 22.03.2010 15:59

hier ist ein beispielbild mit einem ähnlichen verkaufswagen, mit dem unterschied, dass der wagen auf dem foto die seitenwand/tür aus roter folie hat. der wagen vom unfall hatte das ding aus metal. auf der autobahn hat der wind dem das weggerissen und das ist dann von der lkw spur auf die überholspur geflogen! dass gestern niemand verletzt worden ist, ist ein wunder.
http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1429.jpg

saschki84 22.03.2010 16:51

da sag ich mal glück im unglück hart echt aber schon krass mit deiner werkstadt!!!

grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.