![]() |
ich hatte letztes jahr schon meinen spass mit daddys sharan ^^ dieses jahr hab ich ja meinen eigenen und bei dem ist die fahrerseite ja eh schon eingedrückt ^^ aber ich finde hier keine parkplätze die groß genug sind bin letztes jahr immer in eine sackgasse gefahren die am ende eine große wendeplatte hatte und bin dann runter geheizt und dann gib ihm handbremse mit dem sharan ^^ |
Ich bin letztes Jahr mim LKW mal gerutscht xD das ende vom lied war, das der LKW ein neuen Spiegel brauchte weil der LKW drauf lag. xD |
^^ jap das ist schlecht xD |
Zitat:
ja^^ aber ich würde gerne mal wissen, wer es schafft 40 tonnen abzufangen wenn die ins rutschen kommen!^^ |
wir haben an der halle nen renault "cabrio" stehen, naja einfach nen 106(glaub ich) dem das dach abgeflext wurde. hohl, aber stand da schon und läuft noch. das wird pervers, wenns mal endlich anfangen sollte zu schnein |
Zitat:
|
Bei uns schneit es jetzt auch endlich...ich freu mich schon gruß Schabi90 |
Zitat:
Kein Skifahren, kein Spaß beim Autofahren...nene^^ Ohne Schnee kann ja jeder xD xD |
Zitat:
|
alsow enns in bremerhaven schneit bleibt das maximal bis zum nächsten morgen, weil die nordsee zu warm ist -.- |
also ich hab letztes jahr bloss ein VR6 lippe eingebüst xD mal schaun was dieses jahr kommt;) bei uns liegt ja schnee hehe :D |
Zitat:
|
bei uns hats heut nacht auch heftig geschneit .. schöne dicke flocken.:). hab mich gefreut wie n kleines kind auf weihnachten^^ :bier: aber leider gar nix liegen geblieben.. :( mfg |
bei uns fing es gestern abend auch so schön an und was war heute morgen?? Nix und alles glatt gefroren |
In Freiberg liegt das weise Zeug überall rum Straßen sind frei :) Mein Golf hat auch ne tolle weise Mütze !!!! |
Zitat:
|
war gestern mal mit meinem Syncro am Berg, bisschen driften. einfach genial auf ca. 1500 Höhenmeter vorher den Bergweg zum Großteil quer raufzufahren mit den ganzen Kehren usw. und oben dann aufm riesigen Skiliftparkplatz bei 20-30 cm Schnee (also nix geräumt) Spaß zu haben. mit dem Syncro einfach nur geil, wenn man quer fahren will einfach Fuß kurz aufs Gas und ab gehts xD nix mit der lästigen Handbremse :winke: Syncro-Power !! :winke: ;) :D |
Zitat:
In Meßstetten liegt schon seit freitag schnee. |
Bei uns ist jetzt alles gefroren, jetzt machts erst richtig Spaß:) Aber mein Golf steht jetzt erstmal in der Garage von meinen Eltern und muss auftauen, der ist komplett zu, Fahrertür geht grad so auf, sonst gar nix. |
man, und hier wird laut wetter.conm bis Mittwoch nix passieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |