![]() |
schicker vari und auf schwarze ventoscheinwerfer habe ich auch schon überlegt aber naja ich denke mal ich bleide dei der golf front ansonsten feine sache und mach weiter so :winke: |
Zitat:
|
Und die Schmutzfänger müssen weg :danke: MFG |
Zitat:
|
wenn die nicht haben willst ich nehme die ^^ |
die front sieht richtig leker aus!! echt netter wagen machtn guten eindruck!! |
Zitat:
ne ne die bleiben bei mir |
schade aber wenn du mal was verkaufen solltest dann bin ich da ^^ |
so mein Himmel ist schwarz aber ich bin noch nicht ganz fertig hier mal ein schlechtes bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270903353.jpg |
fett fett! aber der rest muss auch ganz schnell schwarz werden sonst sieht komisch aus ;) wie lange haste für die aktion gebraucht? |
es muss jetzt nur noch die B Säule und die Hintern Angstgriffe wie lange kann ich dir nicht sagen das waren immer so ein paar Stunden nach dem Feierabend für den Himmel selber habe ich ein Abend so ca. 2 1/2 Stunden gebraucht |
danke danke kann ich nur weiter geben :) hast ja schon viel zeit in dein auto gesteckt :P und immer wenn ich bei dir reinschaue will ich auch wieder ne ventofront haben =( (hab noch 2 9er felgen da wenn die dir gefallen ;) ) |
toller wagen echt respekt pur |
so Leute jetzt ist eure Hilfe gefragt ich will mein BBS Felgen farblich verändern nur welche Farbe ich dachte erst in schwarz oder weiß bin mir aber nicht sicher was meint ihr??? |
Türkis, Hellblau.. würde sich gut vom Lack abheben. |
Türkis auf kein Fall hellblau haben ich noch keinen gesehen nur passt das zu meinen wagen da ich ja fast alles schwarz habe |
hmm... okay Elfenbein wäre auch noch eine Option. Bei uns fährt ein schwarzer 3BG rum mit Elfenbeinfarben Felgen. Schaut sehr Lekker aus.. |
Elfenbein ist bestimmt geil hast du Fotos von dem |
Leider nicht. |
was passt denn noch zu schwarz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |