![]() |
Zitat:
hatte dat gleiche dingen bei meinem drunter und man höre und staune, totenstille... der wird echt such net mehr viel lauter! meine erfahrung zumindest... ps. wenn du dat nächste mal im club bist, dann quatschen wa ma ne runde ok mfg eddy(sivas) |
hate unter mein Polo 6n 1.6 75 PS auch novus mit 2 dicken endrohren nach oben und der Klang schön sportlich, musst veleicht noch einfahren |
Ich habe noch einen Novus unter meinem. Klingt absolut scheisse. Hat auch was länger gedauert bist er mal ein bischen "Sound" bekam. Und pass gut auf deine EG-Genehmigung auf. Von Novus wirst du keine mehr erwarten können, falls du sie verlierst. Mir wollte der äußerst unfreundliche Mitarbeiter keine schicken und hat noch versucht mich zu verarschen. -_- |
Zitat:
Das würde ich an deiner Stelle auch ausprobieren! Hab 1.8 90ps und mein Sportesd mit Abe war von anfang an Sportlich und mittlerweile nach 3 Jahren ist er laut wie sau! |
Mein ESD fällt bald ab und ich brauch einen neuen. Den Sound lassen wir jetzt mal ausser acht, der ist mir nicht wichtig. Meine Fragen bzgl. Novus wären: 1.: wie ist die Paßgenauigkeit ? und 2.: kann ich einen ESD mit einem 1x60 oder 1x76er Endrohr montieren ohne an der Stoßstange was machen zu müssen ? Wie siehts bei Doppelrohr aus ? |
hmm novus ist ganz okay, Passgenau so bei ner 2-. Hab aber noch nen alten Bastuck Doppelrohr gerade rumliegen. |
Mein Endtopf is auch wieder ab .. jetzt schweiße ich aber nicht mehr und hol mir auch nen Sportendtopf. Will nich viel ausgeben und schwanke zur Zeit auch zwischen nem Novus Gruppe N und einem von Napexx ... letzteren hab ich auch unter meinem anderen Auto und muss sagen der brüllt ordentlich vorallem bei 200 auf der Autobahn :cool: |
Ich bringe mich mal ein, ich habe auch einen Novus ESD 2x90mm M-Design und mein Kat sowie mein MSD sind ORIGINAL! Ich bin so zum TÜV gefahren hab 2 Jahre bekommen, und der Sound wurde nicht bemängelt. Wieso ich das schreibe? Weil mein Novus einfach echt mörderisch am Brüllen ist, er ist Lauter als mein alter 2x90 DTM von Sebring. Gekauft hab ich den Endtopf in der "bucht". Es hat sich gelohnt :) (Und ja meine Anlage ist Dicht!) |
Ich hab auch so angefangen erst Novus dann Napexx und dann kam ne alte Bastuck Anlage. Seit dem nie mehr was anderes! Es ist einfach unvergleichbar, die is sowas von geil... |
Mein Preistipp: Napexx Sportauspuff VW Golf 3 & Golf 3 Cabrio | eBay Meine Erfahrungen hab ich ja weiter vorn schon beschrieben. Und vorm Winter ham die jetzt den Preis dermaßen gesenkt das ich gleich zugeschlagen hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |