![]() |
Bei meiner Vorbesitzerin waren zweimal die Blenden geklaut worden. Die wohnt in einer Studentengegend und dort hat es viele Golf3 stehen. Danach lies die das offen. Ich selbst habe dann die NSW eingebaut und seitdem Ruhe. Allerdings steht mein Auto auch in der Garage und nicht auf der Straße. Dort waren mir mal an meinem Golf1 die NSW abgebaut worden. Die hingen unter der Stoßstange und waren fachgerecht abgeschraubt worden. Es waren die Bolzen zur Verbindung mit der Halterung noch auf der Straße gelegen. Was der Dieb mit denen wollte ist unklar geblieben, weil ohne Halter konnten die nur als Ersatz nach einem Unfall eingesetzt werden. Wolfgang |
mal ne frage. wie habt ihr oder du HDD die nsw befestigt? mit normalen kreuzschlitzschrauben oder torx? weil ich leztens mir beim vw händler diese blechklammern, zum befestigen der nsw, geholt habe und gleich dazu schrauben. die schrauben sind eben torx. ansonsten wegen versicherung, hast du ja bilder vom eigebauten zustand und das sollte der versicherung reichen. |
hab bei mir auch die VW torx schrauben dran. Will mir aber noch was einfallen lassen das man die nicht klauen kann;) |
Ich hatte Kreuzschrauben dran, werde aber wohl Schloßschrauben mit runden Kopf nehmen und selbstsichernde Muttern von hinten kontern, auch wenn ich dazu die Stoßstange abnehmen muss. Grüße HDD |
So der Gutachter war da und hat die Schadenshöhe festgestellt. ca 420,00 € soll der Spass kosten. Genaueres weiß ich wenn das Gutachten da ist. Grüße HDD |
Ist doch in Ordnung =) da kannste dir vergoldete einbauen^^ |
Gibt es schon wieder Neuigkeiten? |
Jepp alles wieder verbaut, wie ich die jetzt gesichert habe werde ich natürlich nicht alles schreiben, aber das mit den Schrauben habe ich so gemacht. Versicherung hat den Betrag überwiesen aber ohne MwSt. Hatte jetzt bei Ebay nochmals NSW und Blenden für 29,50 geschossen :P Grüße HDD |
Da hast du ja gut Gewinn gemacht :D Hätte ich aber auch so gemacht. |
Ja klar die Versuchung ist groß das ganze neu zu kaufen, aber etwas Geld kann man immer gebrauchen. Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |