![]() |
aber "schön" wäre was anderes und eingetragen bekommst es auch nicht!! :D |
is doch egal xD hauptsache sieht gut aus. |
diese kombi sieht aufm 1er schon bescheiden aus......aufm 3er geht das garnicht!!;) |
Zitat:
|
kurze frage: was sieht daran denn bescheiden aus? http://tyrestretch.com/images/7_165_40_16_Nankang.jpg |
Hast du das mal montiert auf nem Auto? So wie es da steht sieht das schon gut aus, aber wie gesagt, eingetragen bekommst du es auch nicht....also was hast du davon? Es mag Leute geben denen das egal ist. Aber meiner Freundin z.B. ist das nicht egal. Ausserdem sehen die Räder auf dem 3er so schon aus wie Spielzeug, dann mache ich net noch so ein Notrad drauf nur damit es ultraflach ist. Ich bin auch ein Freund von flachgezogenen Reifen, aber nicht um jeden Preis. Wenn ich nunmal schmale Felgen habe montiere ich keine Noträder damit die dann auch noch flach wirken. MFG Cris |
ich habe die kombi schon life auf nem einser gesehen.....und das sieht nicht aus,meiner meinung nach!.......er fährt den reifen auf der 6,5x16 zoll bbs rs771 in schwarz poliert, auf nem weissen 1er!!! ist einfach zuviel des guten, in puncto gezogenen flanken!!! und fahrkomfort ist auch gleich null,scheiss verhalten bei nässe und gripniveau wird auch nicht besser!! |
Vor allem schau dir mal das Bild hier an, das sind 7J mit 195/40er Reifen....wie soll das denn mit 165er aussehen? Die sehen ja so schon verloren aus. Mit den Nankang würde man denken der hat nen Fahrradreifen montiert ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269531579.jpg MFG Cris |
Muss den Thread mal herauskramen aus der Versenkung...hoffe das ist okay ;) Muss ich tatsächlich die Freigabe für meine Reifen haben um 195er/40 oder 195er/45 mit den BBS 771 eingetragen zu bekommen? Dann hab ich ja mit No Name Reifen echte Probleme oder?::frage:: Brauch ich sonst noch Unterlagen für die Eintragung? Hat jemand Bilder vom Unterschied 40 bzw 45? Ist die Tragfähigkeitsindex wichtig? Hab bisher 80 oder 84 gefunden. Macht das einen Unterschied bezüglich eintragen o.ä? |
Siehe meine PN... Und JAAAA du braust eine Freigabe,sonst wird das nix!!! Auch ein NoName HErsteller, stellt Freigaben aus...also zack zack... Reifenfreigabe und Datenblatt von VW wo die traglast aufgeführt ist!! Traglast 84 kein problem! 80 bis GTI 2.0 8V auch keine probleme ( da die REifen mit XL / reinforced) gekennzeichnet sind!! |
Danke dir :winke: Bin schon verdammt gespannt, wenn es um die Eintragung geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |