![]() |
Nachteil bei kaltlichtkathode iss halt das sie ein bisschen brauchen bevor sie ganz leuchten und je nach dem wie lang das Kabel verlängert wurde kann das schon bis zu 5min. Gehn und man hat immer so nen Kondensator oder wie auch man dieses Teil nennt. |
aehm meinst du den inverter? |
Jap Inverter. |
Wie man kann die Kabel der Röhren verlängern und sie werden dann nach ein paar minuten heller? Ich hab einmal eine Kathode verlängert um knapp 10cm und die leuchtete ca nur noch mit 50% der leistung. Habe sie dann sofort wieder abgeklemmt und das kabel in die Ursprungslänge gemacht weil ich dachte die leuchten dann dauerhaft mir den ca 50% bei 10cm verlängerung. Sicher das die heller werden? MfG |
Naja ich vermutte es da es beim anderen mit original Kabellänge nach ca. 1min ganz leuchten, und da bei dem anderen das kabel durch ne verlängerung unterbrochen wurde dauert das wohl länger. Ich würde es auch lieber mit der Original Kabellänge laufen lassen doch da reicht die Kabellänge nicht aus somit leuchtet nur eine voll. Aber egal bei der Beifahrer seite habe ich zusätzlich noch so ein SMD band. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |