![]() |
Klingt nach ordentlich Blechschaden:(. |
Ja schon 350 ist schon ne Aussage oder. naja jetzt ist ja alles wieder gerichtet. |
|
|
Ja da bin ich schon am schauen^^ Aber die gehen nhalt immer zu guten Preisen weg =( |
Wären aber für deinen Passend oder nicht? Was für Preise haben die denn zZ? Unter 1200? Diese würden aber gut zu dir passen! Hat Papa also nen guten Geschmack^^ LGC |
Zitat:
|
hey....fein fein für nen Dailydriver!!!;) Bezüglich deiner Felgensuche; http://www.golf3.de/ebay-mobile-de-c...en-reifen.html könnte ja passen ;) greetz dustin |
So also meine Felgensuche wird enger! Ich bin nun auf der Suche nach BBS RS 722 also Jubis, oder SLine Felgen in 16" oder 17" hab auch noch so die Idee mit grellen Felgen im Hinterkopf. Meine Freundin würde Pink bevorzugen =) Wer Ratschläge hat, immer her damit. |
Vorschlag hab ich auf die schnelle nicht, aber von der Farbe her würde ich sagen würde Türkis bestimmt richtig geil kommen :) |
Zitat:
Mittlerweile denke ich auch schon über Neongelb nach::frage:: Achso SantaMonicas beobachte ich auch noch. Denke aber das die BBS am besten kommen mit Farbe. |
ja die BBS wären der Hammer :) |
ja will auch nicht groß anfangen mit bördeln usw... Achja im Frühjahr gibt es dann noch ein Hiltrac Gewinde, wie es ausschaut =) |
Genau, tiefer mit dem Hobel :D |
Zitat:
Ich warte, obwohl es micht bald täglich in den Fingern juckt:D |
Ja is immer so wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat :D |
So Leute hab leider immer noch keine BBS mit meinen Preisvorstellungen gefunden. hab grad so nen anderen Gedanken, was halt Ihr davon, wenn man nen A3 auf old school trimmt, also von den Felgen her... |
neee... -.- |
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich denke es werden hoffentlich noch irgendwann günstige BBS in der Bucht liegen. |
Naja,.....BBS und günstig,...sind Worte die nicht so recht harmonieren wollen!! Aber viel glück bei suche... Nur Oldschool Felgen Look am A3 bitte nicht! greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |