![]() |
Kann sein das deine Front von http://www.regulatuning.de/ ist? Wenn ja kannst du sagen wie die Passgenauigkeit dabei ist? |
würde mich mal interessieren wie dein auto aussieht wenn es fertig ist |
srry aber echt nich mein geschmack alles verbastelt so viele farben nichts dezent verarbeitet oder so einfach nur hingeklatscht stossstange nicht lakiert übergänge stimmen nicht so wirklich |
Zitat:
hey nee des is se net!! aber passgenauigkeit war echt super von meiner!! gefällt sie dir? |
Zitat:
hab bisö dran gearbeitet neue bilder kommen bald |
da sind wir alle mit sicherheit gespannt! |
Moin =) Also muss mich leider den kommentaren anschließen. Irgendwie ziemliches durcheinander was das umbauen von sachen angeht. Ich meine ansätze sind zu sehen aber irgendwie pasts das nciht zusammen. Blau lackierte Cockpitteile, blauumrandete fußmatten, blaue "bunny" lautsprecher boxen und dann ne grüne innenraumbeleuchtung. Find ich passt leider nicht. Ich denke wenn die farb dunkler wäre und vll an deinen lack angepasst würd das besser aussehen. Aber is ja alles kein ding. Zum schrottplatz oder i-net und teile neu holen und überdenken was du nun genau mahcen willst im innenraum. Die fußrumbeleuchtung sowie unterbodenbeleuchtung würd ich lassen, passt ja farblich. Dann grüne intieur beleuchtung von den cockpitteilen. Dann haste schonmal ne einheitliche farbgesteltung. Zu Frontschürze. Find ich nicht schlecht. Leider nicht lackiert was im dunkeln dann weniegr auffält udn sehr schön mit dem BB rüber kommt der sich gut macht. Einziges weiteres manko ist der kick da in der haube. K.a. wie das passiert ist aber kommt doof rüber :/. Nehms nicht böse auf, sondern als verbesserungsvorschläge. Jeder hat natürlich seine geschmack nur wenn du bissl mit beeindrucken willst ist das der falsche einsatz. Manchmal ist weniger mehr. |
Zitat:
hey ja nehms als verbesserungs vorschlag!! hab denn innenraum überarbeitet morgen kommen neue bilder!! gruß |
hi, also mein persönlicher geschmack ist es auch nicht und wenn ich das auto so aufn treffen sehen sollte,würde ich dich dafür auch auslachen. aber jetzt mal im ernst,im endeffekt ist is doch egal,denn du fährst ja mit dem auto und du musst dich damit wohlfühlen.vielleicht fehlt dir einfach noch das ziel um ein schickes auto draus zu machen,weil es sieht ja doch schon wild zusammen gewürfelt aus. also mach das beste draus und wir sind gespannt was da noch so kommt. mfg thomas |
was nicht ist das konn noch werden . mein aktueller sah anfangs wesentlich schlimmer aus :-) |
Absolutes No-Go, geht ja mal gar nicht! Aber ist ja jeden das seine, halt Geschmackssache... |
Die Kiste ist unterste Schublade,Abfracken oder anzünden..... |
oh man,damit machste echt nen guten eindruck -stefan330i- als aller ersten forenbeitrag,herzlichen glückwunsch bin mal auf dein auto gespannt........ |
no go hier no go da.. wenn man mal zu hilfreichen sachen so viele kommentare bekommen würde... ich denke so langsam reichts oder ?? leute leute leute... er weiß was EUCH NICHT gefällt und gut ist... mich würd das hier ziemlich aufregen in meinem showroom ( ich hab kein ;) ) |
Damit muss man leben, wenn man so eine Karre im Showroom vorstellt. |
Also ich sage jz auch mal ganz sachlich was mir nicht gefällt. Mir gefällt allein die Tatsache nicht das alles original ist außer der bunte Innenraum und die Front. Ich persönlich hätte erstmal nen paar Felgen gekauft, dann nen Fahrwerk und dann irgendwann mal was an der Front geändert wenn es zum Rest passt. Und jz sry aber sieht echt schlimm aus, mir wäre das Auto peinlich. Aber es ist ja dein Auto und es muss dir gefallen. War nur meine Meinung. |
Ja ich denke auch das es irgendwann mal gut ist mit so manchen Kommentaren von Leuten ...... Ich schätze ihn auch recht jung ein ( Fahranfänger ) vieleicht ??? Zum Auto : Ich denke du solltest mal eine Klare Richtung in dein Auto einbringen , aber du bist ja noch nicht fertig .......viel Spaß noch MfG |
hey leute!! habe bisl was an meinem auto verändert!! habe im innenraum ne klare linie reingebracht!! hab die m3 spiegel montiert und tagfarlichter eingebaut(bilder kommen)!! nachdem ich mehre komets bekommen hab zwecks meiner front!! ich hatte nen kleinen auffahrunfall bei dem die orginalschürtze gekputtgegangen ist, ich brauchte ersatz und hab die golf fünf gti front bei e-bay ersteigert. hätte schon längst die front lackiert und das bodykit fertiggestellt nur bin ich leider zurzeit zivi dadurch fehlt mir das nötige kleingeld. bitte um nachsicht!! ps: ich weiß die fünfer golf optik ist nicht jedermans geschmack, nur ich finds echt ned schlecht mir gefällts, ist mal was anderes!! mfg charly http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259933720.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259934567.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259934691.JPG |
Der Innenraum sieht nun um weiten besser aus!!! Schön gemacht! Sicher Folie, nech? ABER: Wenn du schon M-Look Spiegel montieren magst, dann bitte nicht die Chromdinger ;)! In Wagenfarbe würden sie besser kommen oder gar mit Carbonlook Folie bezogen! |
Der Innenraum sieht ja schon viel besser aus ;) Und jetzt vielleicht noch den Chromkeder und den Golf-Schriftzug vom Bösen Blick abmachen ;) Aber sind die chrom M3-Spiegel dein Ernst? Ich hab das fürn Scherz gehalten:D Mfg Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |