![]() |
lad des bild doch mal hoch |
Zitat:
ich hab da ne idee. |
Wenns nicht allzu teuer wird hätte ich auch Interesse an einer ;) |
Hier im Forum war doch mal einer mit´m Kompressor. Keine ahnung ob er jetzt einen Eaton hatte aber er hat den Motor bei Schröder umbauen lassen. Vllt kann der dir weiter helfen da Schröder das professionell macht.. Hier der Link.Schröder Motorsport - Motorsport Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen Mfg Jan |
Zitat:
|
Da ich ja GARKEIN Plan habe Über Turbo Murbo lurbo .... & Cooo wie is das wenn man ein Kommpresort jetzt auf den vr 6 setzt muss man irgend was an dichtung wellen oder so machen ?? |
naja bietet sich an eine Verdichtungsrediezierplatte einzusetzen heißt normal Zylinderkopfdichtung, Metalldichtung wieder normale, Sandwichsystem, Motor bietet sich noch an die Nockenwellen zu ändern...damit dir der Kompressor nicht zviel Benzin durchjagt |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Turbo Murbo..^^ find das ganze thema mega interessant.. werds mir direkt mal abbonieren.. wusste gar net dass n kompressor so "komisch" ausschaut.. |
Ja das ist schlecht wenn du nicht weisst was du willst. Da kann dir keiner bei helfen. Es gibt Leute die kaufen sich einen Kompressor wegen dem Sound. Turbofahrer verzichten auf den Sound und wollen flexibler mit der Leistung sein. Und es gibt Bi-Turbofahrer die immer noch meinen Bi-Turbo bringt mehr wie Einer... Ich hab meine Entscheidungen schon lange getroffen und so schnell gehandelt wie es nur ging. Da macht man nicht lange rum wenn man ein Ziel hat. |
Zitat:
auch wäre das eine spannriemen konstruktion jenseits von gut und böse und ausserdem würder der kompi unnütz heisswerden so direkt über dem fächerkrümmer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier hat einer den Eaton unter die ansaugbrücke gebaut. Ich glaub aber das es nichts bringen wird da er zu dicht am Motor sitzt. jeder weiß was mit der Luft passiert. |
Zitat:
|
aber da gibt es bei MFT Berlin so ein Wassermethan EInspritzdings wo de die temperatur um bis zu 50 grad runtergeregelt kriegst bäh :-) Die variante gefällt mir sehr gut...man müsste nur mal so ein Typen sprechen der das schonmal gemacht hat |
Zitat:
jetzt wirst du zur hilfe ;) und genau da soll er hin kannst da mehr rausfinden. |
Zitat:
Wenn du so einen Typen suchst, dann frag doch mich. Ausserdem ist das kein Wassermethan, sondern Wasser/Methanol. Diese wird aber in der Regel erst bei Vollgas oder kurz davor, je nach dem wie man es eingestellt hat, in die Ladeluftleitungen eingespritzt. |
danke für deine Fachkundigen Hinweise, gut dann kann man manchen Foren nicht trauen...schaue ja immermal woanders...gerade das was ich vorhin geschrieben habe, habe ich heute erst gelesen, dann möchte ich mich für mein mangelndes Know How entschuldigen, das meine ich ernst, nicht das dich jetzt verarscht fühlst |
nicht desto trotz kommen wir jetzt langsam in die richtung in die es gehn soll. ich würde jetzt gern mal wissen wie die halte platte für die konstrukion aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |