![]() |
Ein bischen Englisch hat doch jeder gelernt, oder? Liest sich eigentlich recht einfach, er beschreibt die Produkte und was er damit gemacht hat. Ein Teil der Sachen werden wir wahrscheinlich nicht kennen aber er benutzt auch Sachen von deutschen Firmen. @BlueG6o Hast du noch nie einen aufbereiteten Wagen gesehen? Das was er mit den Steinschlägen macht ist aber auf jeden Fall Krass! |
Ohne das passende Auto wirds nix ;) mein audi ist für sowas zu sauber *gg*! |
nochmals ein weiteres Angebot an Amazing :D hab noch einen :P |
Steinschläge hab ich in Unmengen =D wer will kann die gern versuchen zu entfernen ;) Wobei im Dunkeln ist meiner auch so sauber :D |
Osiris: :D! du wohnst sicher nicht in meiner ecke =) |
Für die Aufbereitung fahr ich auch ne zeit :D |
dann guck mal wo ich weg komme... Mögliche Orte: 18513 und 25524 |
Das ist ne wersteigerung um mind. 1000€ bei einem verkauf....und wirkt bei sämtlichen käufern als 100% seriös... echt klasse ^^ |
Amazing: irgendwann komm ich schon mal die gegende :D |
@ DR. Nos, klar hab ich das schonmal gesehen, ich mache das auch mit jedem meiner Autos ein bisschen, aber so wie der das gemacht hat...das is mir schon ne Spur zu heftig. Die Rückleuchten ausbauen und polieren, bzw. unter den Rückleuchten reinigen, die Stoßstange hinten abbauen und drunter saubermachen, in den Radkästen usw. Das geht schon über eine normale Aufbereitung weit hinaus. Und gerade der Lack, die Bilder sind ja nicht gerade schlecht...und ich muss sagen auf den letzten sieht der Wagen aus wie frisch lackiert. Von daher bin ich begeistert was man alles rausholen kann. Ich muss mir auch ne ordentliche Poliermaschine kaufen und meine 2 Babys mal wieder bissl pflegen :) |
is ja ne tolle sache ne .... aber man kann es ja auch echt übertreiben :D |
ich find auto sieht fast aus wie neu. Und XSIGHT ich Putze meine felgen auch mit der zahnpürste da sie 2 teilig ist und man die schrauben schlecht putzen kann |
Na, Frühjahr, komm ran. Mal sehen was geht. :) |
Zitat:
|
Dann kann er seinen Kratzer den er mir da mit ner Harke reingepflügt hat selber rauspolieren... Hier Sohn: Ist ne Flex mit Polirteller, viel Spaß - ich geh mal n Bier trinken.... |
Zitat:
Die können gut Fensterscheiben putzen :bier: |
Ja ist mal richtig gut gemacht de beschreibung sind auch paar schöne tips dabei |
Sauber! Im wahrsten Sinne des Wortes:D |
Ja wie geil. Wie geht er denn ab. Der zählt ja jetzt als Neuwagen. |
Beim Golf kann man doch auch leicht die ganzen Teile entfernen! Schürzen sind schnell demontiert Rücklichter Seitenleisten, Blinker... Alles machbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |