golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Flügeltüren!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63282)

VW-Bube 03.03.2010 15:56

Dafür sind wir ja da zu helfen und zu beraten! :winke:

richard 03.03.2010 15:58

joa allerdings gibt es im moment net so wirklich gute beratung weil es leider zu wenige sind die wo die "billige" variante drinnen haben und die teure variante so sagen die meisten "ich habe dies und das gehört" daher werde ich mir wenn mein auto jezt wieder in meiner garage steht welche kaufen denke nächsten monat oder übernächsten einbauen und berichten wies bei mir gelaufen is!dann gibt es einen mehr der fakten sprechen lassen kann:)

the FLo 03.03.2010 15:58

Jaa schon :)

Danke, Mann :P

Tribal-D 03.03.2010 15:59

@ theFlo

Ganze ehrlich hier gibt JEDER seine MEINUNG ab das ist ganz normal dafür sind foren da.

Aber mal spass bei seite? Überleg es dir genau es ist ne Investition die sich Lohnen wird.

NUR weil einer sagt der Original LSD hat und sagt das was aus E*** kommt ist müll.

ich sagte ja eben es ist ne fifty fifty sache.

Ich will hier keinem die dinger aufzwingen ES IST ALLEINE DEINE ENTSCHEIDUNG FLO

aber mal angenommen du kaufst dir jetzt die für 280€ und alles ist super. Dann freust du dich

oder du gönnst dir die doors für 1500€ und hast auch freude drann aber mehr investiert ;)

aber im ENDEFFEKT bist du der jenige der entscheidet was er sich nun zulegen will ob 280 oder 1500€

mfg

richard 03.03.2010 16:00

wenn se nix taugen biete ich sie hier zum verkauf an ;)

the FLo 03.03.2010 16:01

Ja okay. Ich kaufe sie mir jetzt einfach.
Wenn sie nichts taugen, drehe ich sie jemandem andrem an :D :D

Danke, Tribal-D

Tribal-D 03.03.2010 16:06

Kein Thema

es gibt dinge im leben wo man selber erfahrungen machen muss man fällt immer und immer wieder auf die schnauze die kunst liegt aber darin wieder auf zu stehen. Und genau das mein ich auch falls sie echt nichts taugen weg damit weil man muss davon ausgehen sie könnten genauso wenig taugen wenn sie 1500 € kosten finde ich.

Aber ich mein es ist schon ok wenn man sich die meinung hier im Forum einholt. Ich habe sie damals von meinem Kumpel gekauft und da ich sie verbaut hatte weiß ich woran ich eben halt bin was meine LSD betrifft.

mfg

the FLo 03.03.2010 16:10

Jop. Ich muss in 2 Monaten Pickerl machen ( :leck-mich.: ), da werde ich mal nachfragen, wie das mit dem eintragen bei uns in Österreich ist.

Wenn es kein Problem ist, werde ich sie mir bestellen und einbauen.
Das einzig anfällige sind da e nur die Dämpfer oder? ng

Tribal-D 03.03.2010 16:15

Das kann sein Flo

Falls es klappen sollte und du sie bestellst dann schick gleich ne email hinterher oder ruf bei denen an und frag nach Umtauschrecht an falls dämpfer kaputt gehen oder was auch immer sein sollte mit den LSD weil so bist du auf der sicheren seite. Ich muss schauen das ich mal ein tag ausmache das ich sie auch mal einbaue.

Habe vorhin beim TÜV angerufen LSD eintragen kostet 40 euro bei uns.

the FLo 03.03.2010 16:18

Ja ich sage sie sollen mir gleich ein zusätzliches paar Dämpfer mitschicken, dann muss ich nicht mit kaputter Tür rumfahren, FALLS der Dämpfer sterben sollte. ;)

Hey, wenn du sie eingebaut hast, berichtest du mir ob es schwierig war.

40€ nur?
Hätt ich mir mehr erwartet :) :)

Tribal-D 03.03.2010 16:21

Ich habe auch mehr erwartet für die eintragung.

Schwer ist es net sie einzubauen aber mann sollte zu 2. sein weil einer muss beim abmontieren der tür heben während der andere schraubt dann musst du quasi den Kotflügel preparieren das die Schaniere platz hat. Was viel NERVEN kostet ist das einestellen der Türen wenn die LSD drin sind. Das sie auch wieder so schliesst wie im original zustand.

ich geh gleich mal Bilder machen wie es bei mir aussieht obwohl ich original türen drin habe.

the FLo 03.03.2010 16:23

Oja danke.
Ich kenne einen Vr6 Fahrer mit Flügeltüren.
Vlt kann er mir helfen!^^

Fansi 03.03.2010 16:24

@Tribal-D: Kannst du mal Fotos von deinen Scharnieren machen? Wäre super. Hast du zu den nachgebauten auch ne ABE bzw. Gutachten?

Meine Meinung ist das die originalen LSD auf jeden fall besser sind. Da kann man sagen was man will. Dennoch rechtfertigt das nicht den hohen Preis. Desshalb habe ich auch zur günstigeren Variante gegriffen.

Tribal-D 03.03.2010 16:24

wäre sehr empfehlenswert. Alleine bekommst du das net es sei den du bist Thadeus Tentakel :D :D

the FLo 03.03.2010 16:33

Haha ;)
Und was, wenn ich es bin?? gg

:-lol-: :-lol-: :-lol-:

Tribal-D 03.03.2010 16:34

dann kannst du gleich mal nach Mannheim kommen und mir helfen xD

the FLo 03.03.2010 16:55

Ich glaube du weißt nicht genau wo ich wohne...xD
Laut Map24 sind es 6h fahrt:eek:

ng

Tribal-D 03.03.2010 17:01

wozu gibt es autos :D mit flügeltüren wie war der slogan von dem Ebaylink steigen sie ein und fliegen mit xD

ich poste gleich mal die Bilder wenn sie was geworden sind xD

VW-Bube 03.03.2010 17:16

xD Den gleichen Witz reißen meiner Freunde und Bekannte auch immer!!! xD

Tribal-D 03.03.2010 17:21

Hier mal ein Bild von den Schanieren die ich habe. Habe aber nur eine Fotographiert war mir jetzt zu viel stress die andere wieder zusammen zu bauen :D

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267632883.JPG

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267633065.JPG

wollte eigentlich noch den Kotflügel fotographieren wie er von innen aussieht nach dem er bearbeitet wurde um platz zu schaffen für die schaniere aber die bilder sind nichts geworden.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.